Hasen/Kaninchen, "Albtraum"

Nova7

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
15
Hallo ihr lieben,

kann mich nicht all zugut erinnern doch ich träumte letzte Nacht davon, wie 1 oder 2, aggressive verletzte Hasen, auf mich los gingen, bzw. versuchten mich zu jagen. Sie waren sehr groß, und ich verspürte Angst im Traum.. Das Fell war schneeweiß doch an manchen stellen war keine Haut und kein Fell zusehen nur kreisförmige Blutmuskulatur. (Groß gepunktet)
Irgendwann verschwanden sie.
Was hat das zu bedeuten?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich bin dazu übergegangen darauf zu achten, was ich am Abend vor dem schlechten Traum zu mir genommen habe.

Was hattest du am Abend zuvor gehabt, war da viel Fleisch und vielleicht auch Alkohol?
 
Nein, ich habe sehr lange keinen Alkohol zu mir genommen und ernähre mich momentan Vegan/Vegetarisch.
 
Werbung:
Tja, leider...
Vor einiger Zeit hatte ich einen ähnlichen Traum, ein Raptor jagte mich in einem Garten. Er war sehr schnell, ich resignierte schon als jemand erschien und mir zeigte: "Mach' dich größer!"
und ich machte mich größer als der Raptor, der sofort die Lust an der Jagd verlor und lieber weglief.
 
Zurück
Oben