Hase überfahren

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
Hallo, mein Bruder und ich wollten gestern in die Disco, das letzte stück (Huntert Meter) sind wir zufuß gegangen.
Plötzlich sahen wir 2 Hasen über die Straße laufen, und wie aus dem Nichts tauchte ein auto auf, ehrlich das war anfangs garnicht zu sehen.
der 1 hase hat es rechtzeitig über die Straße geschafft, der Zweite leider nicht, es gab einen schrecklichen Dumpfen Knall und der hasenmörder führ ohne zu bremsen weiter :mad: . und die Straße war sicher 5 Meter, mit Haarbüschel überseht das schlimmste war das der Hase plötzlich anfing wild zu zucken (vermutlich Todeszuckungen). :(
Mein Bruder wollte zwar auf die straße den hasen helfen, aber ich hab ihn zurückgehalten, obwohl ich am liebsten auch hingerannt wäre, aber das war ne schnellstraße und die nächsten autos kamen schon angerauscht. Uns blieb nichts übrig als zu beten das das nächste Auto dem Hasen den rest gibt und ihn erlöst. war dann auch so, das auto fuhr nämlich direkt über den kopf des armen Tieres.
Die lust auf disco ist uns dann jedenfalls vergangen, allerdings wüsst ich gern was ein überfahrenerhase im Esoterischen sinne bedeutet, Hasen haben doch auch was spirituelles oder? :confused:
 
Werbung:
Vor einigen Wochen war ich auch mit meinem Vater im Auto unterwegs und wurde mit nem lauten Aufschlag ziemlich durchgerüttelt als er einen Hasen überfahren hat.
Schade um die kleinen Tierchen, ich finde Hasen niedlich.
 
Zurück
Oben