Hase,Meerschweinchen,Hamster und CO.

kraftbrunnen

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
44
Hallo!

Ich beschäftige mich mit Energieblockaden mit Nagetieren. Habe Auch sehr gute Erfolge mit Sanjeevinis, Schüssler Salzen, Engelssymbolen ,Massagen und Edelsteinen erzielt. Wer ein unausgeglichenes, operiertes oder älteres geschwächtes Tier hat kann sich sehr gerne an mich wenden.
Freu mich über jeden den ich helfen kann.
Ich hatte und habe eine Vielzahl an Tieren und habe auch schon sehr vielen " Patienten " von auswärts geholfen.

AUch unsere Tiere sind verspannt und reagieren Sehr auf negative Einflüsse. Oft ist es bereits der erste schreckliche Weg vom mütterlichen Nest in die Zoohandlung die unsere Tiere sehr verstören und sie stark blockieren.
Tiere sind ebenso empfindsam wie der Mensch,sogar in vielen Bereichen empfindsamer.

IST EIN TIER IM HAUS;
SIEHT DER MENSCH GLEICH ANDERS AUS

KRAFTBRUNNEN:foto: :foto: :foto: :) :foto: :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben