Harz4 und die Stromkosten

Werbung:
in Deutschland liegt das Geld auf der straße.

frag mal die Flaschensammler, die verdienen sehr gutes Geld
80 - 150 Euro pro Abend, zudem gibt es massenhaft Tagesjob angebote, hier ist eine von vielen Seiten, wo man "mal eben" 50 euro dazuverdienen kann.

http://www.stellenwerk.de/

das schönste ist man wird bei Privaten Jobs nichtmal angemeldet und muss den verhassten Staat keine steuern Zahlen, eine form des Widerstand.

Auch ich sammel mal Flaschen wenn ich sehr knapp bin, viele verkaufen sich unter Wert aber sind sich zu schade ne Dose aufzuheben oder irgendwie anders die Hände dreckig zu machen, welch eine selbstironie.


Und auch so, ich finde immer mal 5,20,10,50 oder mehr Euro in Bar auf der Straße, in der Bahn, oder sonst wo, letztens waren es satte 6000 Euro in nem rumliegenden Portemonaie das offenbar keiner ausser mir finden wollte, wo tausende Menschen rumlaufen, wie kann das sein? sind 6 riesen kein Geld?

Und wenn ich überhaupt gaar nichts hätte greift nen Selbsterhaltungstrieb als letzte Option: Klauen oder mir ne Sau schlachten, sind die Menschen hier schon derart gezüchtete Laborratten???

Viele wollen sich nicht Bücken aber lassen sich trotzdem Ficken das verstehe ich nicht auf Loch und Löcher, ich Kapiere es nicht.

Dasn gesunder Mensch von Hartz 4 verhungert wag ich auch zu bezweifeln, die betonung liegt auf "gesund" ob Physisch oder Psychisch spielt da keine rolle, ob er davon gut leben kann isn anderer Schuh.
Nach wie vor bin ich auch der Meinung das man sich hier zuviel gefallen lässt, keine ahnung aber wenn mir was nicht passte bei der ARGE flog dem Sachbearbeiter schneller der Monitor um die Ohren als der Peng sagen konnte, da sagt der Deutsche; damit verbaut man sich doch alles weil er sich nicht traut das maul aufzumachen ... ja pustekuchen fortan durfte ich nur noch mitm Cop die ARGE betreten und hatte damit nen ausgezeichnenten Zeugen an der Leine, ganz zu schweigen davon das die Sachbearbeiter fortan nach meiner Nase tanzten wie es sich für einen Staatsdiener in dieser stellung gehört.

Beamte verwechseln ganz schnell das Prinzip Dienen mit der des Unterdrückers, denn letztendlich Dienen sie Euch, da sie eure kollegen sind, wenn sie auf kollegen schwein machen, sollte man das auch tun.

Nen Müllmann hat das mal gut erkannt, da sagte nen Bulle zu nem Müllmann fahrt mal hier weg, hier isn Einsatz, der Müllmann: bleib mal Locker Kollege, der Bulle: wir sind keine Kollegen, der Müllmann: doch solange wir aus der Selben Kasse bezahlt werden sind wir das.

Viele Leute sind zu Krass, die sagen "hier steht" die schauen aufm Monitor und die leute halten die Fresse weil es da steht, da hat man zu Sagen: Scheiss drauf was da steht es zählt was ich sage und damit BASTA. Glauben sie einem nicht kann man sie der Verleumdung belangen.

Am Berliner Tor war lange nen guter Spruch aufm Dach.

Arbeit gibt es Genug der Lohnanspruch entscheidet, das problem liegt an den Löhnen.

Am besten wären nur noch teilzeit stellen 6 oder 5 Std Pro Tag bei einem Grundeinkommen von 1200 - 1500 Euro Netto mit ner Steuerpauschale. so muss ne Zusatzschicht und damit Personal her, wer es sich als Unternehmer nicht leisten kann wird Subventioniert.
Wer Arbeitslos wird erhält das Selbe Geld hat dafür aber Gemeinnützige Jobs zu verrichten.
Die Krankenkassen werden Zerschlagen und zu einer Bundeskrankenkasse geformt wo jeder wie jetzt auch einzahlt, damit wird Bürokratie und Kosten abgebaut.

so in etwa würde ichs machen... und wer widerspricht oder dagegen ist wird hingerichtet, alles ist möglich, man muss es nur wollen und das wichtigste ist nicht zu vergessen, auch eisern durchziehen.






"....ach wie gut, dass niemnd weiss ....( du kansnt es nch belieben ergenzen, blos der rumpelstilzchen bist du sicherlich nicht!)



(meien ergänzung) :ironie:





shimon
 
( du kansnt es nch belieben ergenzen, blos der rumpelstilzchen bist du sicherlich nicht!)


Heute back ich, morgen brau ich wie der Wind
übermorgen hole ich den Shimon sein Hund.
Ach wie gut, das niemand weiß, dass
ich Rumpelstilzchen heiß.
 
Wir haben unseren Stromanbieter hier strompreisvergleich-kostenlos.org gewechselt und haben nun dass Problem das wir 1 Jahr in Vorkasse gehen müssen. Das haben wir leider erst zu spät mitbekommen. Können wir da nach 6 Tagen nun noch vom Vertrag zurücktreten?
 
Heute back ich, morgen brau ich wie der Wind
übermorgen hole ich den Shimon sein Hund.
Ach wie gut, das niemand weiß, dass
ich Rumpelstilzchen heiß.




willst du auch dier artztkosten für mein hund übernehmen?sie muss neben seniorenfutter aucch ständig medikamente nehmenn, weil sie arthrose und ständig schmerzen hat? :lachen:



shimon
 
Wir haben unseren Stromanbieter hier strompreisvergleich-kostenlos.org gewechselt und haben nun dass Problem das wir 1 Jahr in Vorkasse gehen müssen. Das haben wir leider erst zu spät mitbekommen. Können wir da nach 6 Tagen nun noch vom Vertrag zurücktreten?

Bei Online-Geschäften ist immer ein Rücktrittsrecht mit 14-Tagefrist mit drin.

http://stromtarifrechner.org/stromvertrag-kuendigen-selbst-oder-durch-neuen-stromanbieter/widerspruchsfristen-bei-einem-neuabschluss
 
Werbung:
Zurück
Oben