Harun Yahya - Eine Einladung zur Wahrheit

ALPHA 1 schrieb:
Gott sei Dank hast du die Möglichkeit, um täglich im Durchschnitt 6.65 Beiträge zu schreiben.Ich habe leider nicht soviel Zeit,da ich sehr viel Arbeit habe.
*schenkelklatsch*wieher* ...neinnein, ich hab nicht so viel Zeit, ich schreib nur so schnell.....
 
Werbung:
Hi,

ich hätte da mal eine Frage.

Allah, also Gott, hat doch in seiner unendlichen Weisheit den Natursattel mit angeschraubtem Kamel und z.B das Euter mit Kuh dra erschaffen, damit sie dem Menschen dienen
Die Frage , die mich so beschäftigt, ist folgende. Wenn Allah alles so mit Bedacht getan und erschaffen hat, wo ist dann das Naturkopftuch geblieben?
Es steht doch geschrieben, daß die Frau ihr Hqaupt verhüllen soll, zum Zeichen ihrer Reinheit.Also hätte doch der allmächtige Allah, gepriesen sei sein Name, doch so einen großen dreieckigen Hautlappen oberhalb der Augenbrauen des weiblichen Menschen anbringen können, der bei Bedarf nach hinten geschlagen wird und die Haare bedeckt.
Wo ist der denn nun geblieben?


Alles Gute


Sage
 
Also hätte doch der allmächtige Allah, gepriesen sei sein Name, doch so einen großen dreieckigen Hautlappen oberhalb der Augenbrauen des weiblichen Menschen anbringen können, der bei Bedarf nach hinten geschlagen wird und die Haare bedeckt.
Wo ist der denn nun geblieben?

Tja, wäre jedenfalls besser gewesen wenn der gute Allah das mal gemacht hätte, denn dann müsste ich mir jetzt nicht son Kopp machen, was ich mit meinen Haaren anfange!:zauberer1
 
Was ich alles über diesen Harun Yahya gefunden habe beweist dass er Religion nur zu seinen Zwecken nutzt und das Ganze nichts mit Islam zu tun hat.

Folgendes habe ich gefunden und hier im Link noch mehr:

Hier einiges zu der Person Harun Yahya.
Der Mann heisst in Wirklichkeit Adnan Oktar, auch "Adnan Hodscha" genannt. Vor ca. 15 Jahren wurde er berühmt als Promi-Guru in Istanbul. Doch im Laufe der Zeit wurden immer mehr Details über den Umgang mit seinen Jüngern bekannt, so dass die Staatsanwaltschaft ermittelte. Dabei wurde festgestellt, dass er prominente Frauen mit Videoaufnahmen während des Geschlechtsaktes erpresst hat und nicht nur die, sondern auch viele junge Frauen aus der gehobenen Gesellschaft in der selben Weise erpresst hat.

Das ist noch nicht alles.
Er und seine unmittelbaren Mittäter haben junge Frauen wochenlang in ihren Liebesnestern gefangen gehalten und zu Sex mit allen gezwungen. Während ihrer Ermittlungen hat die Staatsanwaltschaft Telefone abgehört und so die Erpressung zweifelsfrei bewiesen. Die Protokolle der Telefonmitschnitte sind teilweise in der türkischen Presse erschienen.
Adnan Oktar wurde dann wegen Erpressung, Nötigung und Vergewaltigung rechtskräftig verurteilt. Die Gefängnisstrafe hat er nur deshalb nicht angetreten, weil er bis heute laufend Atteste vorlegt, die ihn als geistig unzurechnungsfähig bezeichnen und ihn damit haftunfähig erklären.

Harun Yahya aka. Adnan Oktar ist also erwiesenermassen ein Betrüger, Erpresser und Vergewaltiger. Glaubt man den Psychiatern, die ihm seine Atteste ausstellen, ist er auch noch geistig gestört und minder bemittelt.

Unter dem Pseudenum "Harun Yahya" sthet er dem einem Institut mit dem Kürzel BAV vor, was übersetzt "Stiftung für Wissenschaftsforschung" bedeutet.
Unser Adnan Hodscha hat jedoch nicht eine einzige Zeile selbst geschrieben. Er gibt sich als Handlanger für Ghostwriter her. Daneben publiziert diese Stiftung auch Videomaterial in höchster Qualität und Computertechnik zur Diffamierung des Sozialismus, Atheismus, Evolutionstheorie... kurz alles, was Religionsinhalte in Frage stellt.

Ich finde es erschreckend wie die Religion missbraucht wird.
 
Werbung:
Wow das ist hart aber wahr. Wie darf so einer mit einem ärztlichen Attest noch öffentlich Religionen vereiteln und die Menschen irreführen?

Hier ein Kommentar von:
http://www.dokumentation-filme.de/Religion/Die-Wahrheit-uber-das-Leben-in-dieser-Welt.html

Wer dieses Vidio ansieht, sollte wissen, dass dies von einem wegen Erpressung, Nötigung und Vergewaltigung rechtskräftig verurteilten Straftäter. Die Gefängnisstrafe hat er nur deshalb nicht angetreten, weil er laufend Atteste vorlegt, die ihn als geistig unzurechnungsfähig bezeichnen. Harun Yahya aka. Adnan Oktar ist also erwiesenermassen ein Betrüger, Erpresser und Vergewaltiger. Glaubt man den Psychiatern, die ihm seine Atteste ausstellen, ist er auserdem geistig gestört!
 
Zurück
Oben