Hartz IV Sanktionen Webbloggen

Werbung:
Das wird nicht wirklich viel bringe,

Viele H4 Bezieher werden haum in Net unterwegs sein, schon alleine aus Geldmangel.
Ich selber habe ja während meiner H4 Karriere so manches Mal aufs Fressen verzichtet, um nicht endgültig von der Menschheit ausgeschoßen zu sein.

Ich kann mir leicht vorstellen das bei Vielen die Prioritäten dann doch anders liegen.


Und der NichtH4empfänger hält diese Leute doch eh nur für im bestem Falle überflüssig.
Das zeigt doch schon das Wahlergebniss.
Schwarz (Macht das Pack fertig) Gelb( Hängt das Schmarozerpack auf, dann sind wir Es los).
 
Und der NichtH4empfänger hält diese Leute doch eh nur für im bestem Falle überflüssig.
Damit sprichst du mich an und viele andere hier auch. Woher nimmst du dieses Vorurteil?
Ich empfinde Menschen die von H4 leben nicht als überflüssig, ich empfinde gar keine Menschen als überflüssig.
Seltsam, dass ausgerechnet die, die über die angeblichen Vorurteile anderer schimpfen, selbst die größten Vorurteile haben.

Lg., NichtH4empfänger
 
Werbung:
Und der NichtH4empfänger hält diese Leute doch eh nur für im bestem Falle überflüssig.
Ähm, dem wiederspreche ich aber doch sehr energisch!!
Ich empfinde diese Unterstellung als unverschämt und anmaßend. Woher willst Du das überhaupt wissen?

Das zeigt doch schon das Wahlergebniss.
Schwarz (Macht das Pack fertig)

Ich würde nicht sagen das es ums "Fertigmachen" geht, denen ist es schlicht egal wie es den Leuten geht, Hauptsache ist das es so wenig wie möglich kostet...

Gelb( Hängt das Schmarozerpack auf, dann sind wir Es los).

Ich weiß nicht, das "Bürgergeld" welches die FDP befürwortet finde ich auf den ersten Blick garnicht so schlecht, weniger Bürokratie, usw.
Aber es sollte schon etwas mehr sein!!
 
Zurück
Oben