Hartnäckiger Husten

Hallo Alvir,
oh, grausam wenn man nachts nicht schlafen kann....
Versuche doch mal den Kopf möglichst hoch lagern beim schlafen und feuchte Handtücher ins Zimmer hängen.

Gute Besserung
Amazonit
 
Werbung:
@alle

Ihr seid echt lieb; danke für die vielen tipps!
Ich genehmige mir jetzt noch ein erkältungsbad und schau mal was die nacht bringt:)
Schönen abend euch allen!
Alvir
 
Werbung:
hallo alvir,

was ist denn das für ein husten? ist er eher trocken oder hast du auswurf?
ich schwöre ja auf GELOMYRTOL...ob husten oder sinusitis, bei mir hilft es immer und vor allem schnell.

wenn es ein virus ist, bringt das antibiotikum natürlich herzlich wenig.

und wenn du schon zwei wochen darunter leidest würde ich dir sogar einen besuch beim lungenfacharzt empfehlen. vorsichtshalber einen abstrich machen lassen und einen lungenfunktionstest machen. kann nicht schaden und man fühlt sich hinterher erleichtert, wenn man weiß, das es nichts beunruhigendes ist.

gute besserung, alvir und vor allem

eine erholsame nacht!

ps. stell dir einen topf honig ans bett und bei hustenanfällen einen teelöffel honig im mund zergehen lassen

was mir noch einfällt: meine tante (starke raucherin) bekommt ihre hustenanfälle immer mit einem schluck kaltem wasser in den griff .... jedem das seine :)
 
Zurück
Oben