Hartnäckiger Husten - Antibiotika ja oder nein?

Liebe Samtess,

hier erst einmal ein Zitat von dir:

Hab schon überlegt, wovon ich "die NAse voll habe", was "ich nicht schlucken will" usw. aber was sagt mir der Husten??

Kennst du die Aussage: Dem huste ich was?

Weiter oben beschreibst du deine Gefühle zu deinem Ex. Da sehe ich einen Zusammenhang. Husten ist ja ein ge-presster Vorgang. Klingt da etwas in dir an?
 
Werbung:
Hallo Samtess,

genau das geschah mit mir vor eineinhalb jahren monatelang ein Infekt nach dem anderen....bis ich mal den Arzt wechselte der schickte mich sofort zum Lungenfacharzt. Die Diagnose Lungenemphysem....
Tu dir selber einen gefallen und lass das bitte überprüfen.
Mein Imunsystem habe ich lange Zeit auch mit nichts in den Griff bekommen... Hatte allesmögliche an pflanzlichen und homöopathischen Mitteln versucht.
Letztendlich halfen ß-6 Glucane und ein Vitaminprodukt aus NL.
Nicht alles hilft jedem.
Ich wünsche Dir das Du wieder Gesund wirst

Alles Liebe Ullili
 
Unter Umständen solltest Du kontrollieren lassen, ob Du allergisch reagierst. Sowas kann schneller gehen, als man denkt, auch wenn man vorher recht immun war.

Ich würde auch neben der inneren Prüfung, meine Umgebung überprüfen.
Und so bescheuert es klingt, bist Du in Deiner neuen Beziehung gut aufgehoben?

Einen Tipp möchte ich Dir auch noch geben, denn wir hier schon geschrieben wurde, chronisch wird schnell eine Krankheit, die dann noch länger braucht auszuheilen (falls dann noch möglich).
Informiere Dich doch mal über Schüssler-Salze. :)


*lg
noci
 
Werbung:
halli hallo!

nochmals danke für eure guten tipps.
ich habe mich natürlich vollständig ärztlich untersuchen lassen, war nebenhöhlen- und lungenröntgen und auch zahnröntgen. da findet sich nirgendwo ein eiterherd.
und allergisch bin ich auf hausstaubmilbe, aber das hab ich unter kontrolle.

mittlerweile geht es mir wirklich schon wieder besser. ich hoffe nur, dass dieser zustand jetzt mal länger anhält.
 
Zurück
Oben