Hartnäckige Pickel

Martadada

Aktives Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
943
Hallo allerseits!

Ich habe seit einem Jahr ständig Pickel im Gesicht (Stirn, Kinn und Schläfen) und Dekolleté/Hals. Mein Arzt hat mir mal Antibiotika dagegen verschrieben: Es wurden weniger Pickel, aber sie "rutschten" runter ins Dekolleté. Eigentlich sollte ich mit Mitte 30 keine Pickel mehr haben...?

Wisst ihr ein gutes Mittel, das (vielleicht auch innerlich) hilft?

lg
Marta:confused:
 
Werbung:
Hallo Martada, :winken5:

also erstmal muss ich sagen, ich halte nicht viel von Antiobiotika gegen Pickel, hab ich auch mal bekommen. Ich hatte genau wie du mit über 30 noch Pickel, das gibt es halt. Das Problem ist, dass mit den meisten Mitteln nur die Symptome bekämpft werden, hierzu gehören meiner Ansicht nach Antibiotika und auch sämtliche Cremes die man auftragen kann.

Also mir hat ein Besuch bei meiner Heilpraktikerin geholfen, die hat eine Eigenblutbehandlung bei mir gemacht, dabei wurde mir Blut aus dem Arm abgenommen und dann mit etwas angereichert (frag mich bitte nicht was :confused4 ) und dann muskulär (in den Po :tomate: ) wieder zurück gespritzt. Zur Pflege meiner Haut hab ich gute Erfahrungen mit den Produkten aus dem Toten Meer.

Also das hier ist nur mein Erfahrungsbericht, andere haben vielleicht mit etwas anderem Erfolg gehabt, doch bei mir war es das einzige was wirklich dauerhaft geholfen hat. Bei allen anderen - Cremes, Antibiotika usw. kamen die Pickel wenn ich diese Sachen abgesetzt habe wieder! :angry2:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :flower2:

LG
Susu
 
Werbung:
Zurück
Oben