Hartnäckige Pickel, HILFE BITTE!

Hallo Matrix!

Danke für den Tipp mit der Creme.
Seelisch geht es mir eben auch nicht besonders gut. Ich arbeite ja daran, aber dass dann diese Pickel noch dazukommen müssen, ärgert mich. Und ich will aktiv werden, allerdings ohne Antibiotika. :)

lg
Marta
 
Werbung:
Martadada schrieb:
Hallo Matrix!

Danke für den Tipp mit der Creme.
Seelisch geht es mir eben auch nicht besonders gut. Ich arbeite ja daran, aber dass dann diese Pickel noch dazukommen müssen, ärgert mich. Und ich will aktiv werden, allerdings ohne Antibiotika. :)

lg
Marta

Ja, das verstehe ich!:) Mir hat einmal ein Arzt vor Jahren ein Medikament (Antibiotikum) verschrieben, damit ich meine Pickel losbekomme. Als ich mir den Beipackzettel durchlas wurde mir anders zumute. Dort stand, u.a., dass dieses Antibiotikum bei einer Infektion mit dem Pest! - Bakterium genommen werden soll! So etwas soll ich gegen harmlose Pickel nehmen?:nudelwalk Bin gleich in die Apotheke gerannt und habe es umgetauscht.:)
Dann hat er mir noch eine chemische Creme verschrieben, irgendwas mit hochkonzentriertem Vitamin A war es ..........
Ich bekam sofort hässlichen, roten Ausschlag im Gesicht und meine Haut brannte wie Feuer! Ich sags dir, ich habs erschreckend ausgesehen.....:)

Naja, und dann hab ich Calendula Creme genommen und habe bereits eine deutliche Besserung nach etwa einer Woche feststellen können.
Mittlerweile ist es so, dass ich nur noch ab und zu vereinzelt ein oder 2 Pickel bekomme, aber das kann ich verkraften:schnl: Die Creme ist zwar generell für Kinderhaut gedacht, kann aber, und das steht auch auf dem Beipackzettel auch bei Erwachsenen angewendet werden.

lg, matrix
 
Zurück
Oben