hartes Knötchen in der linken Brust.

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Hallo,

hatte wer mal so etwas? Was geschah dann? Mutmaßliche Ursache?

Moment, mal messen.
Es sitzt knapp 2 cm unter der linken Brustwarze (und nein, ich schick kein Foto :baden: :o ) Hart, lässt sich nicht verschieben, Durchmesser 4-5mm, leicht gerötet (sieht etwa aus wie ein Pickel). Bin 24 und Nichtraucherin. Und noch habe ich keine Angst und für Montag einen Arzttermin (hier in England).

Ich danke für jede Antwort/Idee/Tip/...

Lieben Gruß,
C.
 
Werbung:
Ich bin zwar männlich, doch ich hatte auch schon sowas verschiebbares in der Brust, es war eine Riesentalgdrüse. Der Arzt meinte, es ist harmlos und diese verschwand wieder.
 
Huhu

Ich schleppe schon seit 11 Jahren einen Knoten in der Brust rum, der auch nicht verschiebbar ist. Es ist nix gefährliches bei mir bis jetzt.
Hängt auch oft mit dem Zyklus zusammen.
Oft sind es auch einfach nur Verhärtungen.
Alles Liebe!
 
Huhu :)

Gut, dass du einen Arzttermin hast. Sollte man ja immer kontrollieren lassen.

Es hört sich sehr nach einer Zyste an, deine Beschreibung passt jedenfalls sehr genau da drauf. Nix schlimmes, hatte ich auch schon.
Ist mit einer Salbe weggegangen. :)

Ich hatte das schon mit 19. :)
 
Huhu,

ja toll, dass hier gleich jemand schreibt!
Ich hatte die Stelle schonmal bemerkt, bestimmt vor einem halben Jahr, aber da war noch kein Knötchen zu bemerken oder zu tasten, nur die Haut war ein bisschen hart auf dem Fleck und ich dachte, es ist eine kleine Hautirritation. Und das hat s. eben zum Knötchen entwickelt jetzt - na ja, mal schauen.

Liebe Grüße :)
ChaliceQueen
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Huhu :)

Gut, dass du einen Arzttermin hast. Sollte man ja immer kontrollieren lassen.

Es hört sich sehr nach einer Zyste an, deine Beschreibung passt jedenfalls sehr genau da drauf. Nix schlimmes, hatte ich auch schon.
Ist mit einer Salbe weggegangen. :)

Ich hatte das schon mit 19. :)

Eine Zyste, meinst du? Obwohl hart? Ich hätte mir da was Flüssigkeitsgefülltes vorgestellt, unter einer Zyste, aber was weiß ich... danke!

lg
C.
 
Zurück
Oben