Harter Tobak

Werbung:
Wenn wir uns entschieden haben rufen wir die Person an.
Ah, okay. Dann ist es mal anders herum. Ich meinte auch nur, dass es ungewöhnlich ist. Dann wird es so sein.

Hoffentlich wird der noch besser heute.Warst Du schon draußen?
Ja, die Mittagssonne war herrlich und den Frust über die immense (imense?) Autorepararur habe ich bis eben an der Nähmaschine abgearbeitet :)
Akkupunktur mach ich trotzdem weiter, Mpf 'beschlossene Gesichtsausdruck'.
:)
 
Mpf 'beschlossene Gesichtsausdruck'.
Recht so. (y)
Oh Mann...
Wie schade.

Ja ganz total sch... Ade.

Und dann schwallert die Personaltante davon, dass im Nachbardorf auch eine Schulsekretärin gesucht wurde.
Ich sag, ja danke für den Hinweis.
Nene, das ist ja schon besetzt.
(n)Und warum erzählt sie das dann - Willi Wichtig allein zu Haus?

Ich bin jetzt motzig.
Sitze im Auto und fahre zu meinen Eltern. Die kleine Mrs kommt wieder zurück. Und nachdem sie letzte Woche ne ganze Packung TUC-Kräcker vom Tisch gemopst und anschließend 3 Tage Durchfall hatte, wird das auch wirklich Zeit.
Euch nochmal vielen Dank fürs Daumen drücken.
Lg Fluse
 
Und dann schwallert die Personaltante davon, dass im Nachbardorf auch eine Schulsekretärin gesucht wurde.
Ich sag, ja danke für den Hinweis.
Nene, das ist ja schon besetzt.
(n)Und warum erzählt sie das dann - Willi Wichtig allein zu Haus?
Hä? Das verstehe ich jetzt auch nicht.
Wahrscheinlich ein halbherziger Versuch zu sagen "es werden immer mal wieder Stellen frei; es kommen noch mehr Gelegenheiten".

Danke :)

Ich bin jetzt motzig.
Das kann ich nachvollziehen.
 
Ja ganz total sch... Ade.

Und dann schwallert die Personaltante davon, dass im Nachbardorf auch eine Schulsekretärin gesucht wurde.
Ich sag, ja danke für den Hinweis.
Nene, das ist ja schon besetzt.
(n)Und warum erzählt sie das dann - Willi Wichtig allein zu Haus?

Ich bin jetzt motzig.
Sitze im Auto und fahre zu meinen Eltern. Die kleine Mrs kommt wieder zurück. Und nachdem sie letzte Woche ne ganze Packung TUC-Kräcker vom Tisch gemopst und anschließend 3 Tage Durchfall hatte, wird das auch wirklich Zeit.
Euch nochmal vielen Dank fürs Daumen drücken.
Lg Fluse

Mönsch Flusi ...
yih7j4puul2.gif
us7ddqfomlq.gif
...was ein
d019.gif
d008.gif
d009.gif
d020.gif


Lass uns die Sternenkiste in die Tonne hau'n und uns lieber in die magische Kugel schau'n

3b41yn07xce.gif
9tsk3ydnp9q.gif
3b41yn07xce.gif


So eine Abfertigungsnummer ist und war doch eh nix für einen starken Wassermann.

Deine Stunde 7 wasser.jpg wird noch kommen und der echte, rechte,passende neue Job auch. Du wirst noch "Wellen schlagen" - wirste sehen.

Eine solche Abfertigungsnummer war doch für dich als starken Wassermann auch eh nix ...7 wassermann krne.png :D

.
 
Hallo Eireen,
Mönsch Flusi ...
yih7j4puul2.gif
us7ddqfomlq.gif
...was ein
d019.gif
d008.gif
d009.gif
Ja das kannste wohl laut sagen.
Lass uns die Sternenkiste in die Tonne hau'n und uns lieber in die magische Kugel schau'n
Na ich weiß nicht. So ganz in die Tonne will ich das nicht hauen.
Ich denke immer noch dass man das alles astrologisch Durchleuchten kann.
Aber ich habe halt was nicht gesehen oder zu schwach bewertet. Irgenwas hab ich übersehen. Ich weiß halt nur nicht was :confused4
So eine Abfertigungsnummer ist und war doch eh nix für einen starken Wassermann.
Das liest sich jetzt echt so als würde ich noch ne Revolution anzetteln, das rote Che Guevara - Käppchen aufsetzen und mal kräftig Thermik unterm Dach produzieren .

Und so ein bisschen mag das auch stimmen, so langsam bekommen wir die Fraktion zu unseres Ortsvereins in Wallung, aber das bin ich nicht alleine.

Deine Stunde wird noch kommen und der echte, rechte,passende neue Job auch. Du wirst noch "Wellen schlagen" - wirste sehen.
Das könnte anders passen als Du denkst.
Ich habe noch ne Bewerbung offen beim Wasser-Straßen und Schiffahrtsamt.
Ich hatte zuvor ein sehr nettes Telefonat mit den Regionalleiter in der Hauptniederlassung Nord weil der Mensch aus der Dienststelle nicht ran ging.
Dieser Mensch freute sich jedenfalls wie'n Bömmelken, dass er von einer Frau angerufen wurde. Ich weiß nicht was genau passiert ist. Er meinte am Ende des Gesprächs, dass er sich genau so jemanden wie mich vorstellen kann, weil die Anwärter für den Wasserschutz in mir ja dann genau das richtige Pendant hätten. Die wären nämlich manchmal etwas hemdsärmelig.

Bis jetzt habe ich noch keine Einladung.
Also mal sehen was kommt.

Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.

Liebe Grüße Fluse
 
Ich habe noch ne Bewerbung offen beim Wasser-Straßen und Schiffahrtsamt.
Ich hatte zuvor ein sehr nettes Telefonat mit den Regionalleiter in der Hauptniederlassung Nord weil der Mensch aus der Dienststelle nicht ran ging.
Dieser Mensch freute sich jedenfalls wie'n Bömmelken, dass er von einer Frau angerufen wurde. Ich weiß nicht was genau passiert ist. Er meinte am Ende des Gesprächs, dass er sich genau so jemanden wie mich vorstellen kann, weil die Anwärter für den Wasserschutz in mir ja dann genau das richtige Pendant hätten. Die wären nämlich manchmal etwas hemdsärmelig.
Ich weiß jetzt, als junges Dirn, nicht was "hemdsärmelig heißt, aber deine Schilderungen lesen sich sehr gut.
Wann war Bewerbungsscluss?
 
Schafgabe, min seuten Deern,
Ich weiß jetzt, als junges Dirn, nicht was "hemdsärmelig heißt, aber deine Schilderungen lesen sich sehr gut.
Hemdsärmelig, sin bannich man die Leichtmatrosen die alles was weibliche is bei drei wahlweise auf den Baum oder hinters nächste Gebüsch mitschnacken. :D.
Oder auf hochdeutsch - etwas flapsig in der Wortwahl.
Eine Frist war dazu nicht angegeben, leider.
Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Wann war Bewerbungsscluss?
Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut. Bewerbungsschluss ist der 01.März 21.
Bist jetzt hab ich leider noch keine Einladung bekommen, bloß eine Bestätigung, dass die Bewerbung eingegangen ist.
Ich schau mir jetzt das Begegnungshoroskop zu dieser Bestätigung an. Vielleicht bekomme ich ja erhellende Erkenntnisse.

Liebe Grüße Fluse
 
Zurück
Oben