Harte Uranus/Saturn- Aspekte im PV

Liebe Kayamea.

Wobei da der Widder mit seinen ewigen und rasch wechselnden Ideen und seiner Energie bestimmt auch ein wenig mitgespielt haben könnte?

Kann ich so nicht sagen. In dem Fall war Saturns Trotz stärker als jede Widderenergie. Ich hab dann irgendwann resigniert. Mein Saturn hat sozusagen komplett dichtgemacht. Sei es gegenüber uranischen Tanz-Aufforderungen oder jeglichen Versuchen, meinen Uranus zu aktivieren.
Die Schlacht war geschlagen und beide lagen sozusagen am Boden. Nichts gingt mehr.

Einen Saturnier zum Wahnsinn zu treiben, ist einfach: Mach einen auf Hektik und Schnell! Schnell!.

Einen Plutonier? Nimm ihm sein liebstes Spielzeug weg!

Einen Uranier? Schick ihm einen Saturnier :D

LG, Antonia :liebe1:

f035.gif
- nur zur Entschuldigung :)
 
Werbung:
Liebe venus-pluto, :)

also ich habe ja auch einen ernsten Saturn im 5. Haus und wenn ich trotz meines Widderkindes in mir, etwas sehr ernst nehme, es mir sehr zu Herzen nehme, dann wird auch mein Saturn aktiviert und ich baue meterhohe Mauern um mich rum. Da kann man um mich rumhampeln, dann kann und will ich einfach nicht. Vielleicht kann ich das gerade jetzt auch sehr gut nachvollziehen, was Du sagst, weil ich im Moment, nach einer sehr langen schmerzhaften Phase, die auch durch Saturn-Uranus ausgelöst wurde, meine Mauer Stück für Stück wieder abbaue, langsam, sehr langsam, aber es wird jeden Tag ein bisschen besser.

Manchmal muss man halt am Boden liegen - auch mal zu zweit. Dadurch wird man (saturnisch) gezwungen, die Welt wieder von unten, aus der Perspektive/der Körpergröße eines Kindes - das wir wohl für immer bleiben werden - anzuschaun'.

Und wenn wir glauben, dass nichts mehr geht, dann geht meist mehr, als wir vermuten. Auch wenn man erst hinterher blickt, worum's ging. :)

Liebe Grüße :liebe1:
Martina
 
Zurück
Oben