Harry Potter

Werbung:
Damit nicht zufällig jemand das liest, der es nicht lesen möchte, schreibe ich es in weiß, dann musst du nur noch markieren :stickout2

---------------------------------------------------------------------
Achtung Spoiler:
Ganz kurz: Die Drei zerstören fast alle Horcruxe, Nagini (Horcrux) wird von Neville getötet, Harry (Horcrux) von Voldemort. Da Voldemort aber Harrys Blut in sich hat, wirkt der Spell seiner Mutter noch, darum kann Harry nicht sterben. Er duelliert sich mit Voldemort, dieser benutzt jedoch einen Zauberstab der rechtmäßig Harry gehören würde (da er dessen Eigentümer Draco besiegt hat) und der Zauberstab "weiß" das und der Avada-Kevadra trifft Voldemort und da jetzt alle Horcruxe weg sind, stirbt er wirklich.
Ah und Fred stirbt, Crabbe oder Goyle (die sind immer so schwer auseinanderzuhalten gg), Snape, Hedwig, Mad-Eye-Moody, Wormtail, Dobby, Tonks & Lupin, Colin Creevy, Scrimgeour
Mehr fallen mir grade net ein


----------------------------------------------------------------------

Falls du es ausführlicher willst: http://www.harrypotterwiki.de/index.php/Harry_Potter_und_die_Heiligt%C3%BCmer_des_Todes

Da ist es kapitelweise

Tschü :)
 
Hi
Hab es mir in der nacht geholt und gleich mit lesen angefangen :morgen: sonntag hatte ich es leider schon durchgelesen. schade eigentlich das es nu zu ende ist:cry3:

aber wer weiß
ich less es auf jedenfall noch mal

Lg
Franky
 
hallo
ich hab es per nachtzustellung bekommen :zauberer1
sonntagabend war es leider schon zu ende.
ich glaub ich lese es auch nochmal.

lg libelley
 
Hallo,
also ich finde dieses Buch ist das beste von allen. Ich hoffe sie belässt es auch dabei, weil ich irgendwann vorkurzem mal gehört habe, sie denkt doch noch an ein 8.Buch.
Liebe Grüße und euch noch viel Spaß beim Lesen. :zauberer1

also ich hab am tv gesehen das es sicher kein nächses buch geben wird und das keiner versuchen soll sie davon zu überzeugen^^..

nuja ich hab es nicht gekauft..
hab zwei bände zu hause (geschenkt bekommen) und den ersten band hab ich angefangen zu lesen aber nach 100 seiten wieder aufgehört.. naja ist irgendwie nichts für mich!

vom aktuellen hab ich bis jetz nur die letzte seite gelesen weil ich wissen wollte ob er stirbt.. :weihna1 aber nur im bücherladen..
 
hab noch nie nen Potter gelesen und werd´s auch nicht tun.
Ist irgendwie nicht mein Ding.
Habe eine etwas seltsame Arbeitsbekannte, die alle Bücher gelesen hat und voll begeistert ist, aber was die gut findet, ist noch lang nix für mich.
Allerdings habe ich das Buch für eine Bekannte bestellt, weil ich ja bei brettelsmann immer was kaufen muß und falls es da mal für nicht Interessanters gibt, ist´s ok, daß ich es geholt habe.
Und nachts würd ich nur irgendwo rumlaufen, wenn´s um Leben und Tod geht, aber bestimmt nicht für´n Buch aus der fantasy-rubrik.
Ich steh mehr auf "Hawaii" von michener, das hab ich bestimmt schon 5-mal gelesen und werd´s irgendwann wieder vorholen, hat über 1000 seiten und ist einfach genial geschrieben.



Sage
 
Werbung:
Hallo zusammen

Also ich habe mir das Hörbuch vor ein paar Monaten runtergeladen, da ich nicht so gerne lese bzw mir es schwer fällt längere Texte zu lesen.

Das buch ist echt genial *grins+

Liebe Grüsse Ashuya
 
Zurück
Oben