Harry Potter

Werbung:
Hallo,

bei mir steht er seit 1 Uhr nachts im Bücherregal. :zauberer1 Habe ihn mir heute nacht gekauft. Zum Glück war in dem Buchladen nicht so viel los, dass wir nur ca. 30 Min. angestanden haben.

Lieben Gruss


Sterni
 
Ich habe ihn schon vor ein paar Monaten in Englisch gelesen, soll ich petzen? :weihna1
Habe dann immer gelesen wenns ging, weil es war soooo spannend

Tschü :)
 
Hallo,
also ich finde dieses Buch ist das beste von allen. Ich hoffe sie belässt es auch dabei, weil ich irgendwann vorkurzem mal gehört habe, sie denkt doch noch an ein 8.Buch.
Liebe Grüße und euch noch viel Spaß beim Lesen. :zauberer1
 
Hi,

aber wäre es nicht schön zu erfahren wie es weitergeht? Denn diese "Welt" hat ja noch viel Erzählungspotential :)
Und ich glaube, sie hat nur gesagt man solle nie nie sagen, als sie wegen einer Fortsetzung gefragt wurde, weil sie es vorher ja immer strikt abgelehnt hatte.
Ich hoffe nur die Filme werden genausogut wie die Bücher, weil den 5. fand ich im Vergleich zu den ersten 4 nicht so gut (wahrscheinlich je dicker das Buch desto schwerer wirds gg).

Tschü :)
 
Werbung:
Hi ayla,

klar kann man da noch viel schreiben, man könnte es ja auch mal aus der sicht eines anderen schreiben.
Aber ich finde dafür hat sie ihr letztes kapitel gut gewählt, da sagt sie alles über die zukunft.
Und stimmt, den letzten Film fand ich auch nicht so toll. Hätte ich das Buch nicht gelesen, hätte ich vieles nicht verstanden, weil er zu sprunghaft war und vieles gute und wichtige ausgelassen wurde.
Aber das ist auch logisch, bei solch ein dicken buch, müsste der film eigentlich 10 stunden gehen, mindestens. :stickout2

Astrid
 
Zurück
Oben