1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Harry Potter

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Sternenfee, 27. Oktober 2007.

1. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Wer hat den neuen Potter schon? Wer hat ihn um Mitternacht bekommen?
    Alles liebe
    Sternenfee

2. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Das Buch ist vor einer halben Stunde bei uns eingedrudelt :party02:

3. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

hallo :zauberer1

ich habe ihn mir gerade eben gekauft

lg und viel spaß beim lesen

4. Ferrum

Ferrum Guest

Um 8.45h vom netten Postboten geweckt worden... Also heute Nachmittag, Abend und die Nacht pottern :weihna1.

5. Sterni

Sterni Mitglied

Hallo,

bei mir steht er seit 1 Uhr nachts im Bücherregal. :zauberer1 Habe ihn mir heute nacht gekauft. Zum Glück war in dem Buchladen nicht so viel los, dass wir nur ca. 30 Min. angestanden haben.

Lieben Gruss

Sterni

6. Tigerenterl

Tigerenterl Aktives Mitglied

Werbung:
    sooooo schnell bin ich nicht, aber ich freu mich auch schon, wenn ich ihn in die finger bekomm! :weihna1

7. Ayla

Ayla Mitglied

Ich habe ihn schon vor ein paar Monaten in Englisch gelesen, soll ich petzen? :weihna1
    Habe dann immer gelesen wenns ging, weil es war soooo spannend

Tschü :)

8. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

Hallo,
    also ich finde dieses Buch ist das beste von allen. Ich hoffe sie belässt es auch dabei, weil ich irgendwann vorkurzem mal gehört habe, sie denkt doch noch an ein 8.Buch.
    Liebe Grüße und euch noch viel Spaß beim Lesen. :zauberer1

9. Ayla

Ayla Mitglied

Hi,

aber wäre es nicht schön zu erfahren wie es weitergeht? Denn diese "Welt" hat ja noch viel Erzählungspotential :)
    Und ich glaube, sie hat nur gesagt man solle nie nie sagen, als sie wegen einer Fortsetzung gefragt wurde, weil sie es vorher ja immer strikt abgelehnt hatte.
    Ich hoffe nur die Filme werden genausogut wie die Bücher, weil den 5. fand ich im Vergleich zu den ersten 4 nicht so gut (wahrscheinlich je dicker das Buch desto schwerer wirds gg).

Tschü :)

10. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

Werbung:
    Hi ayla,

klar kann man da noch viel schreiben, man könnte es ja auch mal aus der sicht eines anderen schreiben.
    Aber ich finde dafür hat sie ihr letztes kapitel gut gewählt, da sagt sie alles über die zukunft.
    Und stimmt, den letzten Film fand ich auch nicht so toll. Hätte ich das Buch nicht gelesen, hätte ich vieles nicht verstanden, weil er zu sprunghaft war und vieles gute und wichtige ausgelassen wurde.
    Aber das ist auch logisch, bei solch ein dicken buch, müsste der film eigentlich 10 stunden gehen, mindestens. :stickout2

Astrid

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen