harry potter ist schuld

Der Staatsanwalt fordert neun Monate Freiheitsentzug für Michael, 30 für Martin, beide Strafen bedingt, verbunden mit Massnahmen (Urteil heute)



is ja wohl ein besch...ener witz ?!
Witz ist gut, in der Schweiz sind die "Massnahmen" in so einem Fall wirklich zum Ablachen.

Ich bin sicher auch nicht dafür, dass ein Kind von 14 schon in den Knast
wandert (wie in den USA gang und gäbe), aber wie es hier gehandhabt wird ist
wirklich nur ein schlechter Witz.
 
Werbung:
Juristisch sieht das etwas anders aus und da wurde wohl kaum über philosphische Grundfragen diskutiert sondern ein Prozess geführt.
oh ich habe juristische grundlagen und rechtfertigungen ausser acht gelassen! ..

"weiß wer er ist"? Tja wer den eigenen Perso lesen kann ist da im Vorteil. Ich weiß worauf Du hinaus willst aber "menschen töten böse böse" dafür sollte es auch ohne Erleuchtung reichen.
right! ..

Quatsch. Es wird bestenfalls als mildernder Umstand anerkannt aber das er sich dann in diesen Zustand versetzt hat zählt dann wieder in die andere Richtung. Vor Gericht kan garnicht vergeben werden da wird nur verurteilt oder freigesprochen. Na gut manchmal auch vertagt.
das stimmt .. ich danke dir dafür ..

Supiii ich knall mir die Birne voll und darf dann alles?
juristisch gesehen wahrscheinlich darfst du nicht! .. denn nur das gesetz hat das recht, vorzuschreiben, ob und womit man sich die birne vollknallt! .. so! ..

lg
PT
 
Zurück
Oben