Harry Potter Band 6 - jetzt mit Gratis-Lieferung zum Frühstück am 1.10.!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
19. Mai 2003
Beiträge
8.781
Ort
Oberösterreich
Buchtitel: Harry Potter und der Halbblutprinz
Autorin: J.K. Rowling
Verlag: Carlson
ISBN: 3551566666

Harry Potter ist daaaaa!!!!!!!!!!


Jeder der Harry Potter verfallen ist, wartet schon seit einem Jahr darauf wie es wohl mit Harry und seinen Freunden weitergehen wird.

Und jetzt ist es endlich soweit!!! Am 1.10.2005 erscheint der 6. Band, Harry Potter und der Halbblutprinz, auf deutsch!

Neben den Andeutungen von J.K Rowling, dass einige Schlüssel zum Geheimnis "Wer ist der Halbblutprinz" im 2. Band (Harry Potter und die Kammer des Schreckens) verborgen sind, hat sie uns auch schon verraten, dass weder Harry selbst noch der finstere Du-weisst-schon-wer (Lord Voldemort) der geheimnisvolle Halbblutprinz sein wird.

Amazon hat auch für alle die in Deutschland wohnen ein Versprechen abgegen: Alle die den 6. Band von Harry Potter bei Amazon bestellt haben und ihn nicht am Erscheinungsdatum (1.10.05) geliefert bekommen, bekommen diese Ausgabe geschenkt!!!

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=esoterikforum-21&o=3&p=26&l=ez&f=ifr&f=ifr" width="468" height="60" scrolling="no" border="0" frameborder="0" style="border:none;"></iframe>

Also wer wartet mit, wer ist ebenfalls schon so gespannt, endlich die deutsche Ausgabe in den Händen zu halten wie ich?

Harry Potter ist daaaaa!!!!!!!!!!

LG
Margit
 
Werbung:
Und in dieser Nacht findet auf der "Burg Satzvey" in Satzvey eine Hexennacht statt. Das wird genial. Im Rahmen dieser Hexnnacht wird die Veröffentlichung von HP 6 gefeiert.

Bestimmt sehenswert!!!!!

July
 
Ich hab ihn zwar schon englisch gefressen (mit dem Wörterbuch am Nachtkastl), weil ich es nicht so lange ausgehalten hätte, aber ich freu mich trotzdem schon auf die deutsche Ausgabe.
 
Mittlerweile müsste doch jeder wissen, wer der Halbblutprinz ist und wer stirbt, oder? Ich habs auf Englisch gelesen, zeitweise dachte ich, Harrys Mutter sei der Halbblutprinz bzw. -prinzessin.

LG
Tintenfisch
 
Tintenfisch schrieb:
Mittlerweile müsste doch jeder wissen, wer der Halbblutprinz ist und wer stirbt, oder? Ich habs auf Englisch gelesen, zeitweise dachte ich, Harrys Mutter sei der Halbblutprinz bzw. -prinzessin.

LG
Tintenfisch

Hallo Tintenfisch!

Nein ich weiss noch nicht wer stirbt, auch weiss ich noch nicht wer der Halbblutprinz ist :)

Ich hab weder im Internet nach(vor)gelesen noch habe ich das Buch auf englisch :), ich finde so erhöht es die Spannung auf das Buch mehr :)

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben