Harry Potter 7

Werbung:
Yannik hatte Geburtstag und das war ein Geschenk - er war halt anders als die Vorgänger - eben düsterer und trauriger ..... das Ende ist nah !
Aber sehr gute Effekte und auch sehr gut umgesetzt - uns hat er gefallen ....
 
War vorher n'paar bierchen trinken und er war trotzdem grottenschlecht meiner meinung nach..
ja, düster, da der böse und da wider die standard-hollywoodszenen,...
:sleep2:nix besonderes, nichts neues:sleep2:
 
ui, gibt wohl nicht viele Potter-Fans hier, was? ich muss leider noch bis zum, Wochenende warten, bis ich ihn sehen kann, bin schon sehr gespannt. Ich finde ja, die Filme sind von einem zum nächsten immer besser geworden....
 
Ich habe den Film noch nicht gesehen und werde mit meinem Sohn noch ins Kino gehen. Aber allgemein geht es mir so wie mit vielen verfilmten Büchern, für mich sind die Bücher einfach besser. Bin eben eine Leseratte und mag es, meine Fantasie beim Lesen arbeiten zu lassen.:D
lg Siriuskind
 
meinem sohn und mir hat er gefallen, aber ins schwärmen gerate ich nicht. auch weil er im vergleich zum buch sehr hohl wirkt. aber das ist nun mal so. ein paar wichtige szenen haben meiner meinung nach gefehlt, zB dass kreacher das medaillon von regulus geschenkt bekommt oder dass sich wurmschwanz mit der hand, die er von voldemort erhalten hat, selber erwürgen (muss).
wie gesagt, wir sind bücherwürmer und die hp-bücher stehen ganz oben bei uns auf der beliebtheitsskala. wenn man die bücher nicht kennt, kann sein, dass man die filme genial findet.

die verfilmung der herr der ringe trilogie ist mE um welten besser gelungen, auch wenn auch hier einige wichtige szenen und personen fehlen.
 
Ich bin auch ganz und gar der Meinung, dass die Bücher grandios sind.
Meisterwerke!

Aber trotzdem mag ich die Filme auch sehr, auf ihre ganz eigene Weise, als wären sie von den Büchern unabhängig, was natürlich Quatsch ist, aber so fühlt sich meine Begeisterung für die Filme an.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben