Harnwegsinfektion

D

Daphne

Guest
Hello,
im November und Dezember hatte ich eine Harnwegsinfektion.Behandlung mit Antibiotika.
Vorige Woche mußte ich wieder Antibiotika nehmen wegen einem eitrigen Zahn.
Danach kam ein Pilz.
Jetzt verspüre ich wieder eine beginnende Harnwegsinfektion.
Momentan ist es noch erträglich,möchte nicht wieder Antibiotika nehmen.
Welche Alternativen gibt es noch?
Bitte um Eure Hilfe!
Danke!

Grüssli
Daphne
 
Werbung:
Hello,
im November und Dezember hatte ich eine Harnwegsinfektion.Behandlung mit Antibiotika.
Vorige Woche mußte ich wieder Antibiotika nehmen wegen einem eitrigen Zahn.
Danach kam ein Pilz.
Jetzt verspüre ich wieder eine beginnende Harnwegsinfektion.
Momentan ist es noch erträglich,möchte nicht wieder Antibiotika nehmen.
Welche Alternativen gibt es noch?
Bitte um Eure Hilfe!
Danke!

Grüssli
Daphne

hallo daphne,

erstmal gute besserung!!
versuch einmal den tee von heumann.
der putzt oftmals bei harn/blasengeschichten richtig durch und man benötift teils gar keine medis mehr.
hab gute erfahrung damit gemacht.
birkenblättertee hilft ebenfalls.
cranberrysaft soll auch sehr gut sein.

lg
hamied :umarmen:
 
Werbung:
Hallo!

Auch von mir gute Besserung. Vielleicht ergänzt Du die "Mittelchen" mal um Gedanken darüber, wo Du im Moment Probleme hast, etwas bestimmtes loszulassen. Das muss nicht unbedingt ein Thema sein, es kann auch einfach ein Gefühl sein, welches nach draußen möchte. Bildlich: Wasser = Gefühl...

Nur so als Anregung...

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben