Harnwegsinfekt

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

eine Freundin hat immer wieder Harnwegsinfekte - bitte plaudert doch ein wenig aus dem Nähkästchen: Ursache, Heilmittel etc - vielleicht finden wir die Lösung dank eurer Hilfe!

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo!

Ich kann ein Lied davon singen...!

Bei mir ist es so, dass, wenn es eingeschlagen hat, nur mehr Antibiotika hilft.

Ansonsten kann ich Preiselbeerkapseln zur Vorbeugung empfehlen oder Apfelessigwasser trinken - morgens und abends.

Ursache: Wenn alles untersucht wurde und von daher ok ist, dann ist es psychisch - ein Loslassen-Problem. Bei mir jedenfalls, bin auch beim Homöopathen deswegen.

Ansonsten gibt es noch hunderte Tipps, die dir der Urologe gibt: Nach dem Sex pinkeln gehen, von vorne nach hinten wischen am Klo, viel trinken...

Liebe Grüße
Kessy
 
homöopathie bewirkt hier sehr viel, vor allem einen umschwung bei immer wieder auftretenden symptomen.
es gitb tolle hom. komplexmittel von der firma heel.
kann ich sehr empfehlen.
ausserdem viel klares quellwasser trinken (kein mineral !).
es gibt überall in der nähe heilquellen, wo man sich wasser holen kann.
und natürlich ist da noch die frage, warum diese symptome wieder kommen, was steckt da energetisch dahinter.......
manchmal wird das z.b. durch homöopathie mit aufgelöst, manchmal auch nicht und es zeigt sich an anderer stelle wieder.
dann sollte man der frage mal nachgehen.......
 
Hallo,

Akute Harnwegsinfekte gehören auf jeden Fall unter ärztliche Betreuung.

Es dürfte jedoch eine Schwäche des 1. 2. und 4. Chakras vorliegen. Resultierend aus einem Beckenschiefstand und dadurch Wirbelverschiebungen im unteren Teil der BWS. Eine vorbeugende oder begleitende Therapie bei einem Osteopathen oder Ortho-Bionomisten würde ich empfehlen.
LG
 
Noch ein Grund könnte sein, dass man einen Nierenstein hat, war bei mir auch schon mal der Fall, dann kann noch der Sand abgehen...

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Handwerksprofis,

dann will ich auch mal aus dem Nähkästchen plaueder.

Cranberriedragees aus dem reformhaus 3x 2 Dragees beheben dieses Problem in null komma nix. Bei mir damals nach der ertseinnahme Verbesserung innerhalb von 2 Stunden.

Ursachenforschung: Meist ist man richtig sauer auf jemand nahestehenden oder des anderen Geschlechts. Oder man hat Angst altes loszulassen.

Mit Affirmation kann man das ganze auch unterstützen: Leicht und mühelos lasse ich das Alte gehen udn heiße Neues in meinem Leben liebevoll willkommen. Ich bin geschützt und in Sicherheit.
 
Eine Ex von mir hatte das auch ständig. Irgendjemand gab den Tip, Kondome zu benutzen, dann wars weg.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben