Harmonischeres Familienleben

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Hallo ihr lieben Kartendeuterinnen,

ich lese oft mit, was ihr so alles in den Karten seht und bin begeistert.
Jetzt könnte ich eure Hilfe brauchen, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiß.
Mein Mann und ich streiten fast nur noch und es belastet mich sehr.
Meine Frage war: Was kann ich tun, dass das Familienleben wieder harmonischer wird?
Ich habe auf der hier bekannten Internetseite ein GB 9x4 gelegt.
Wäre sehr dankbar für eure Eindrücke.






Vielen Dank im voraus
LG Darky
 
Werbung:
Hallo Darky, :)

hab grad kurz vorher die Tage noch an dich denken müssen. Tut mir sehr leid für dich - das hier von dir zu hören-- sowas kann echt nervtötend sein. Und meistens bleibt ja "Beziehungsarbeit" dann doch an den Frauen alleine hängen :(

....Obwohl Beziehung und der Stress ja eigentlich von Zweien gestaltet und gemacht wird.

.
 
Hallo Darky, :)

hab grad kurz vorher die Tage noch an dich denken müssen. Tut mir sehr leid für dich - das hier von dir zu hören-- sowas kann echt nervtötend sein. Und meistens bleibt ja "Beziehungsarbeit" dann doch an den Frauen alleine hängen :(

....Obwohl Beziehung und der Stress ja eigentlich von Zweien gestaltet und gemacht wird.

.

Danke @Red Eireen :) Naja, ich denke so lange man noch daran arbeiten will, ist noch nicht alles verloren.
Mir gehts halt größtenteils um unsere Kinder, ich möchte dass sie ein angenehmes Umfeld haben. Und auch sie sind der Grund warum ich kämpfen möchte.
 
Naja, ich denke so lange man noch daran arbeiten will, ist noch nicht alles verloren.
Will er denn auch- oder nur du ? In Beziehung müssen ja beide mitmachen wollen.



Ich mach hier schon mal für alle 4 x 8 Liebhaber- (mich) das KB hier auch noch mal rein....wegen der besseren und glatten Spiegeltechnik,
die ja auch immer noch zusätzliche Infos bringt





 
Er sagt das zumindest immer. Aber wenn er dann auf A....och macht, bin ich mir nicht so sicher. Und ja, ich bin auch kein Engel ^^
Dein Mann liegt hier auf dem Park und zieht sich wohl aktuell mehr raus und geht auf Abstand und an der Oberfläche bleiben wollen - zumindest lt. deiner Karten hier. Hat er Stress auf der Arbeit und auch wegen Geld ? Sense in die Fische schneidend finde ich immer nicht so prickelnd....Du als Dame auf den Büchern (geheim)- darunter.....weisst davon vllt. noch nichts ? Bär liegt auf dem Anker und auf dem Platz des Bären liegt der Sarg.

Ihr habt ihr wirklich was Familie angeht gerade das (rote) Kreuz auf dem Dach respektive Kreuz im Platz des Hauses, wo es gerade nicht gut läuft und weitergeht. Mit Haus auf der Sense - und Schlange, Mäuse und Berg darumherum - war auch jemand von euch krank ? Schlange spiegelt auf Kind auf Schlange. mit dem Sarg darunter.

Den Kindern macht es wirklich grad auch sehr zu schaffen. Aber es sieht tatsächlich so aus, dass ihr Beide euch der Kinder wegen auf einem Nenner wieder treffen könntet und kommen könntet- mit dem Ring auf em Kind und dem Klee auf dem Ring.
 
Ich denke es belastet uns alle.
Mein Mann arbeitet nicht, ist aber viel im Garten und werkelt da und ich glaube es nervt ihn auch, dass er da noch nicht so weit ist, wie er gern wäre.
Meine Kleinste war letzte Woche krank, war zwar nichts ernsthaftes, hab mir trotzdem ziemlich Sorgen gemacht.
Ich hab auch ständig irgendwelche Wehwehchen, was ich auch mit auf die Psyche schieben würde.
Ich reisse mich oft zusammen dass ich auf Provokationen von ihm nicht eingehe und du kannst dir wahrscheinlich vorstellen wie schwer mir das als Skorpion fällt. ^^
Er ist auch Skorpion und Borderliner, also von vornherein ist alles nicht sooo einfach.
Aber wir sind jetzt seit 2010 zusammen und meist war auch alles okay.
Ich weiß schon was ich an ihm habe, auch wenn ich desöfteren an Trennung gedacht habe.
 
Ich habe mir erlaubt aufgrund Deiner wirklich sehr berührenden Probleme eine Legung mit Tarot plus Lenormand zu machen. Du bist ein voll sonniger und total gefühlsbetonter Mensch. Dein Mann ist im Moment sehr hilflos. Es ist so als verletzt er sich im Moment selbst. Kann das schlecht in Worte fassen. Er ist jedenfalls in einer nicht besseren Verfassung als Du. Vielleicht wäre es gut, wenn Du ihn jetzt derzeit ohne viel Druck begegnen würdest. Er selbst ist derzeit in einer seelischen Verfassung wo er einfach nur unendlich viel Verständnis, was Du ja auch besitzt benötigt. Er hat Angst Dich zu verlieren durch sein Verhalten und er weiss, dass er dazu selbst neigt sich in diese Situation zu bringen. Ich will Dich jetzt nicht mit allen Ausführungen langweilen - aber er schwankt jedenfalls zwischen eine Art Gefühlsleere und eine unwahrscheinliche Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit. Er scheint ein Mensch zu sein, der gar nicht immer viel reden mag und vieles mit sich selbst ausmacht. Ja hilflos ist irgendwie der richtige Ausdruck
 
Ich habe mir erlaubt aufgrund Deiner wirklich sehr berührenden Probleme eine Legung mit Tarot plus Lenormand zu machen. Du bist ein voll sonniger und total gefühlsbetonter Mensch. Dein Mann ist im Moment sehr hilflos. Es ist so als verletzt er sich im Moment selbst. Kann das schlecht in Worte fassen. Er ist jedenfalls in einer nicht besseren Verfassung als Du. Vielleicht wäre es gut, wenn Du ihn jetzt derzeit ohne viel Druck begegnen würdest. Er selbst ist derzeit in einer seelischen Verfassung wo er einfach nur unendlich viel Verständnis, was Du ja auch besitzt benötigt. Er hat Angst Dich zu verlieren durch sein Verhalten und er weiss, dass er dazu selbst neigt sich in diese Situation zu bringen. Ich will Dich jetzt nicht mit allen Ausführungen langweilen - aber er schwankt jedenfalls zwischen eine Art Gefühlsleere und eine unwahrscheinliche Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit. Er scheint ein Mensch zu sein, der gar nicht immer viel reden mag und vieles mit sich selbst ausmacht. Ja hilflos ist irgendwie der richtige Ausdruck

Vielen Dank @Verena123456 Sehr lieb von dir.
Das hört sich sehr stimmig an. Er redet zwar eigentlich relativ viel, aber wenn es wichtig wäre zu reden, schweigt er.
Wir haben gemeinsame Pläne und arbeiten an Projekten, dass wir sie realisieren können. Aber ich denke durch die ständigen Streits, rauben wir uns die Energie, die wir für die Umsetzung dringend bräuchten.
Auch finde ich dass deine Beschreibung gut passt, dass er zwischen Gefühlsleere und dem Wunsch nach Nähe schwankt.
Ich weiß auch dass ich da mit dran schuld bin, weil sich bei mir im letzten Jahr viel verändert hat und ich mit mir beschäftigt war und öfters einfach meine Ruhe wollte.
Aber ich denke wir können das irgendwie hinkriegen, auch wenn ich noch nicht so genau weiß wie.
 
Werbung:
Vielen Dank @Verena123456 Sehr lieb von dir.
Das hört sich sehr stimmig an. Er redet zwar eigentlich relativ viel, aber wenn es wichtig wäre zu reden, schweigt er.
Wir haben gemeinsame Pläne und arbeiten an Projekten, dass wir sie realisieren können. Aber ich denke durch die ständigen Streits, rauben wir uns die Energie, die wir für die Umsetzung dringend bräuchten.
Auch finde ich dass deine Beschreibung gut passt, dass er zwischen Gefühlsleere und dem Wunsch nach Nähe schwankt.
Ich weiß auch dass ich da mit dran schuld bin, weil sich bei mir im letzten Jahr viel verändert hat und ich mit mir beschäftigt war und öfters einfach meine Ruhe wollte.
Aber ich denke wir können das irgendwie hinkriegen, auch wenn ich noch nicht so genau weiß wie.
Höre damit auf, Dir "Schuld" einzureden. Du hast da keine Schuld dran, genauso wenig wie er Schuld daran hat, dass er sich in diesem Gemütszustand befindet. Im Gegenteil: Du scheinst mir eine sehr starke Persönlichkeit zu sein. Gemäss Blatt bist Du für ihn die Sonne gleich 2 x. Das Beste wäre, ihr lenkt Euch mal etwas ab mit ganz anderen Dingen, um der Sache wieder etwas Luft zu verschaffen. Wenn es irgendwie möglich ist Thema mal zwischendurch ausschalten und wieder versuchen einfach mal wieder die Dinge im Leben zu geniessen über die man sich nicht ständig in die Haare bekommt. Du wirst das auch schaffen, denn Du hast was die unmittelbare Zukunft betrifft erfreuliche Karten u. a. den Narr. Er hat durchaus noch Skepsis aber beginne es einfach anders bei ihm, nimm ihm jetzt diesen Druck. Das wird die Skepsis im Blatt sein, er traut dem guten Gefühl, was ihm dadurch überkommen wird nicht augenblicklich. Ich habe nur oberflächlich dieses Blatt bisher gedeutet, ich wusste nicht ob überhaupt Interesse besteht insofern war ich mir nicht sicher, ob ich mir da nicht zuviel rausnahm indem ich einfach spontan selbst legte.

PS: Mache Dir nicht zuviele Sorgen. Du hast in Dir das Ding Sonne zu entfachen in der Familie und das wird auch wieder
 
Zurück
Oben