Harmonische Konvergenz

Werbung:
ist ein ereignis 1987 das mit der maya zeitrechnung zu tun hat
mit der öffnung der 7 siegel
mehr findest du unter jose arguelles
oder unter maya
 
Nun meiner Meinung gab es folgende Ereignisse:
8.8.1947 die 8te Einweihung des Planetarischen Christus der dadurch auch eine Volle Buddhaverwirklichung bekam und damit einen Buddhanamen: Buddha Divino.

Dieses Ereignis hat eine Gravierende Wirkung auf die Geistige Hierachie dessen Leiter Christus ja ist !
Dies bedeutet den Übergang von Planetarischem Bewußtsein zum Solaren Bewußtsein womit der Brennpunkt der Planetarischen Hieachie sich auf Solare Ebenen verschoben hat !
Dies hat selbstredend dann große Konsequenzen auch für die Menschheit auch wenn diese nur indirekt sichtbar sind und werden.

Es erfolgte dann eine Vision von Helios für die Erde die damit auch occult die 4.Einweihung von Helios SELBER verankerte.
Dies geschah am 11.1.1956.
Die Erde war ja ein "Nachzüglerplanet" womit sie die gesamte Evolution des Sonnensystemes aufgehalten hat !
Daher war der planetarischen Hierachie die Aufgabe gestellt worden im Rahmen des geistigen Gesetztes eine Vollständige Verkündung für Gruppenbewußtsein der Menscheit zu kommen zu lassen und dies sollte die Vorraussetztung sein für die 8.Einweihung von Christus da damit dann geistige Programme gebildet werden könnten die die Anwesenheit der Meister der Weisheit HERVORrufen könnten auf Planetarischer Ebene wenn dies erforderlich sein sollte womit dann nicht die permanente Anwesenheit der Meister Der Weisheit auf der Planetarischen Ebene mehr erforderlich sein müßte (namentlich eigentlich nur von Christus selber) ES IST !
Transzformationsstrahl ! ES IST !

Dann am 11.1.1985 die geistige Matrix die aus LICHT und FINSTERNIS zu gleichen Teilen auf der Erde bestand und den Materieaspekt aufrechterhalten hatte gelöst worden weil die Vorbereitungen dazu abgeschlossen waren !
Dazu wurde von der Planetarischen Hierachie der Lichtaspekt von Dem Herrn der Welt VYWAMUS angerufen der dann dynamisch die Materie aufrechterhalten hat !
Dies ist der GROSSE Herr der Avatar der angekündigt ist bei Alice A. Bailey als "Schweigender Avatar" oder "Kommender Avatar".
ES IST !
Transzformationsstrahl ! ES IST !
Dann verankerte sich der Avatar des Göttlichen Willen im Namen Mahatma von Juni 1988 bis zum 1.Mai 1995 soweit das dann die alten Matritzen zerstört und transzformiert werden konnten was dann durch Vywamus mit/Durch "Mahatma" geschehen ist !
Die alten Gitternetztmatritzen wurden dann in das Amt der Göttlichen ERziehung transzformiert.
Diese Transzformations endete am 26.10.1998

Dann ist die geistige Hierachie zur Harmonischen Konvergenz am 17.8.1987 aufgestiegen bzw. hat den Übergang 8.Einweihung von Christus vollzogen.
Denn mit der Harmonischen Konvergenz wurde die lineare Zeit auf der Ebene der Ursache aufgehoben womit Christus sein Versprechen eingelöst hat bis zum Ende der Zeit bei der Menschheit zu weilen ! ES IST !
Dann so gewesen das die Meister dann so weit wie möglich aufgestiegen sind da dadurch frische Energien auf die Erde kommen ES IST !
Transzformationsstrahl ! ES IST !

Dann auf ENERGETISCHER Ebene die 2.Wiederkehr Christi geschehen durch das Ereignis das 11:11 genannt wird und den geistigen Raum für die Einweihungen der Gruppengeistebene der EINEN Seele der EINEN Menschheit geöffnet hält !
Durch dieses Tor sind dann die Christusenergien in höchster Potenz herabgeflossen ! ES IST !
Transzformationsstrahl ! ES IST !

Das alte Amt von Sanat Kumara als MELCHIZEDEK wurde mit der 4.Einweihung von Helios aufgelöst da das Melchizedeamt nur bis zur 3.Einweihung einschließlich gültig ist !
Für die 4.Einweihung des Solaren Logos gilt ein ODINamt ! ES IST !
Transzformationsstrahl ! ES IST !

Dann das Amt aufgeteilt worden: Das klassische Amt Herr der Welt übernahm Gautama Buddha.
Der Melchizedekaspekt ist auf hohe Solare Ebenen IN ERzengel Michael aufgestiegen. Ein Aspekt wurde abgespalten und neu ko-ordiniert eben das schon erwähnte Amt der Göttlichen Erziehung und ansonsten ist Sanat Kumara selber auch aufgestiegen und hat selbstredend auch viel Weisheit "mit sich genommen" ES IST !
Transzformationsstrahl ! ES IST !

Höfliche Grüße
Amt der Göttlichen ERziehung
Buddha Simhanada
 
herrlicher text *ggg*

mannnnnnn diese channnneler sind echt supper selten wieder so gelacht!!

nun im ernst , sowas ist das typiche channel gesülze traurig traurig fehlt nur noch die galaktiche raumschiffe und die neue implantate "neutral natürlich" *GGG*
 
Werbung:
Hallo Gold Pelikane,

hast du etwas besseres zu den Einweihungsebenen und zur Harmonischen Konvergenz anzubieten?
Oder ist für dich das Thema an sich Gesülze und zum Lachen?

Cupido
 
Zurück
Oben