Harmonie

Tyrael

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
102
Douval
Für die harmonische Entwicklung des gesamten Empfindungsapparates unseres Körpers ist es von höchster Wichtigkeit , wenn auch nicht alle Sinne gleichmäßig zu schulen - das wäre der Idealfall - , so doch wenigstens keinen unserer irdischen Sinne zu vernachlässigen; eine solche Benachteiligung irgendeines Sinnes würde die Verkümmerung des "entsprechenden" höheren Organs zur Folge haben und damit eine "Gleichgewichtsstörung" , die nicht die Herstellung vollkommener Harmonie und gleichmäßiger Kräfte erlaubt.
Bardon
Der Übende muss seinen Geist in Bezug auf die Chakren harmonisch ausbilden und nur solche Chakren schulen, die verkümmert oder nur unzureichend harmonisch sind.
 
Werbung:
Ist das nun der Beginn einer unreflektierten Zitatesammlung,
hast du deine Frage nur vergessen
oder wolltest du gar eigentlich einen Blog-Eintrag schreiben?
:winken5:
 
Werbung:
ach was habense nicht alles gesagt ...wie soll ich armer mensch das alles wirklich beurteilen können ...mach ich doch einfach mit mir selber weiter:)
 
Zurück
Oben