harmonie

jkkgug

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
20
wie kann man harmonie wider mit einem partner durch feng shui zurueckbringen? kann ich was mit unserem foto machen?
 
Werbung:
Hallochen!

Was willst denn genau? Was verstehst denn unter ''Harmonie''? Natürlich kann man die Partnerschaft unterstützen - aber Feng Shui ist kein Allheilmittel!!!

Prinzipiell kann es nie schaden, ein Partnerschaftbild aufzustellen. Mehr Zeit füreinander nehmen, abends gemütlich beisammensitzen, jetzt in der Vorweihnachtszeit bieten sich auch Kerze an - kuscheligen Bereich schaffen und 2 Kerzerln anzünden....

Liebe Grüße
Renate
 
Hallöchen, wenn dir die Harmonie mit deinem Partner am Herzen liegt, scheinst du da was zu vermissen. Dann schau mal in den Erdbereichen also NO, SW und Zentrum nach. Da scheint es Feng Shui Defizite zu geben. Im Zentrum kannst du ein Bild von euch beiden plazieren. Und NO mit Licht erhellen (bringt Erde hervor, z.B. Kerzen) und SW z.B. 2 Kristalle aufstellen. Bevor du diese Bereich aktivierst schau aber erst, was in diesen Bereich nicht stimmt und beseitige das. Vielleicht hast du Pflanzen im SW oder eine hervorspringende Ecke im NO und ein mit Möbeln zugestelltes Zentrum. Ohne die Defizite zu beseitigen, bringen die Aktivierungen nix.
Viel Glück
MM
 
Werbung:
mein Gefühl sagt, wäre gut den Herzpunkt zu aktivieren.
mehr dazu in youtube und Jes Lim angeben und ABOUT HEARTPOINT anhören.
Leider nur in englisch

Viele Freude
Liebe Grüße,
MS
 
Zurück
Oben