Happy new year!!!

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

das jahr neigt sich dem ende zu. ich wünsch euch allen von herzen einen guten rutsch und alles erdenklich liebe und gute für 2010!

:umarmen: luce8

wie passend, die botschaft für den tag aus eileen caddys herzenstüren öffnen:

Wenn du einmal einen Schritt im Glauben getan hast, dann schau dich nie mehr um oder trauere dem nach, was du hinter dir gelassen hast. Erwarte einfach die wundervollste Zukunft und sieh, wie sie entsteht. Lass alles Alte hinter dir; es ist vorbei. Sei dankbar für die Lektionen, die du gelernt hast, und für die Erfahrungen, die du gemacht hast, die dir alle geholfen haben zu wachsen und dir zu einem tieferen Verständnis verholfen haben, aber versuche nie, dich an ihnen festzuhalten. Was auf dich wartet, ist viel, viel wunderbarer als das, was du hinter dir gelassen hast. Wie könnte irgendetwas schief gehen, wenn du dein Leben unter Meine direkte Führung und Leitung gestellt hast? Wenn du einen Schritt gemacht hast und dich dann fragst, ob du das Rechte getan hast, und Zweifeln und Ängsten die Tür öffnest, dann allerdings beginnen die Dinge, dich zu überwältigen, und du wirst dich vom Gewicht deiner Entscheidung niederdrücken lassen. Lass deshalb los, gib die Vergangenheit frei und geh voran, mit einem von Liebe und Dankbarkeit erfüllten Herzen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
 
Werbung:
Danke liebe Luce,
dem kann man sich mal wieder einfach nur anschließen.

034.gif


Ich wünsch euch auch allen einen guten rutsch in ein tolles spannendes Jahr
voller neuer Möglichkeiten und Chancen sein eigenes Leben hübsch einzurichten,
also macht das beste daraus, lasst unschönes zurück und freut euch auf
neue Adventures, die das Schicksal für euch bereitstellen wird :]

smiley_emoticons_silvester_thumbs1.gif

 
Hab Euch allen bei der Zukunftsbank aufs Konto 2010, 365 Tage Liebe, Glück, Gesundheit und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:sekt:

Glg Raffaello72
 
Hallo ihr!!!


Ich möchte euch auch von Ganzem Herzen ein supernettes Silvester wünschen.

Happy Ney Year 2010 und einen guten Start ins Neue Jahr!!!


96108.gif


Eure Venus!!
 
ich mag euch auch ein schönes neues jahr wünschen, das all eure wünsche in erfüllung geht,viel kraft und natürlich bleibt gesund.
happy new year
 
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Herzliche Grüsse
Meli


PS; Vor allem möchte ich mich bei all den hilfsbereiten Usern hier bedanken, die mir so oft geholfen haben :kiss4:
 
Auch von mir
allen Lennie-Mystikern
' ' die
besten Wünsche zum Jahreswechsel
und ein erfülltes 2010!

LG Loge33

>
VV



 
Werbung:
Zurück
Oben