1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Happy Feet bietet kostenlose Entspannung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von HappyFeet, 16. Februar 2010.

1. HappyFeet

HappyFeet Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute,

ich suche noch stressgeplagte Menschen für den Monat März die an einer energetischen Steinmassage (Happy Stone) Interesse haben. Es erwartet Euch ein tolles Wohlfühlprogramm das ca. 60-90 Min dauert.

Meine Energiearbeit ist kostenlos, für das Material fällt ein Unkostenbeitrag von €15.-an.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung oder Ihr besucht meine HP.

Würde mich freuen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße
    Tatjana

2. TheEngineer

TheEngineer Neues Mitglied

Welches Material?

3. tessy

tessy Mitglied

Klingt ja interessant, aber es wär nett zu wissen WO du das anbietest :confused:
    LG
    Tessy

4. HappyFeet

HappyFeet Neues Mitglied

Stimmt ist eine berechtigte Frage. Danke

Ich verwende nur medizinische Öle die ich nach Typ und Verträglichkeit selbst zusammenstelle. Die sind daher auch sehr kostenspielig, dies vereinfacht den Steinen die energiearbeit. Ich stelle auch die Handtücher zur Verfügung die natürlich auch gereinigt werden müßen sowie auch die Steine selbst. Selbstverständlich gibt es auch Kaffee oder Tee schließlich soll man sich ja wohlfühlen bei mir.

5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo,aber WO???

6. HappyFeet

HappyFeet Neues Mitglied

Werbung:
    Bin in Niederösterreich zu Hause, zwischen Mauerbach und Königstetten in Bezirk Tulln.

Diese Seite empfehlen