Happy Feet bietet kostenlose Entspannung

HappyFeet

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
9
Liebe Leute,

ich suche noch stressgeplagte Menschen für den Monat März die an einer energetischen Steinmassage (Happy Stone) Interesse haben. Es erwartet Euch ein tolles Wohlfühlprogramm das ca. 60-90 Min dauert.

Meine Energiearbeit ist kostenlos, für das Material fällt ein Unkostenbeitrag von €15.-an.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung oder Ihr besucht meine HP.

Würde mich freuen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße
Tatjana
 
Werbung:
Liebe Leute,

ich suche noch stressgeplagte Menschen für den Monat März die an einer energetischen Steinmassage (Happy Stone) Interesse haben. Es erwartet Euch ein tolles Wohlfühlprogramm das ca. 60-90 Min dauert.

Meine Energiearbeit ist kostenlos, für das Material fällt ein Unkostenbeitrag von €15.-an.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung oder Ihr besucht meine HP.

Würde mich freuen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße
Tatjana

Welches Material?
 
Klingt ja interessant, aber es wär nett zu wissen WO du das anbietest :confused:
LG
Tessy


Liebe Leute,

ich suche noch stressgeplagte Menschen für den Monat März die an einer energetischen Steinmassage (Happy Stone) Interesse haben. Es erwartet Euch ein tolles Wohlfühlprogramm das ca. 60-90 Min dauert.

Meine Energiearbeit ist kostenlos, für das Material fällt ein Unkostenbeitrag von €15.-an.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung oder Ihr besucht meine HP.

Würde mich freuen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße
Tatjana
 
Stimmt ist eine berechtigte Frage. Danke

Ich verwende nur medizinische Öle die ich nach Typ und Verträglichkeit selbst zusammenstelle. Die sind daher auch sehr kostenspielig, dies vereinfacht den Steinen die energiearbeit. Ich stelle auch die Handtücher zur Verfügung die natürlich auch gereinigt werden müßen sowie auch die Steine selbst. Selbstverständlich gibt es auch Kaffee oder Tee schließlich soll man sich ja wohlfühlen bei mir.
 
Werbung:
Bin in Niederösterreich zu Hause, zwischen Mauerbach und Königstetten in Bezirk Tulln.
 
Zurück
Oben