Happy End?

schneewittchenx

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
23
Ort
Deutschland
Hallo,

erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr immer so fleißig deutet und helft. Das finde ich wirklich toll! :liebe1:

Nun zu meinem Problem: Nachdem mir die Karten auf die Frage, für wen ich mich entscheiden soll, nicht wirklich weiter helfen konnten, hatte ich mich für einen entschieden.
Er schien auch die richtige Wahl zu sein, da es bis jetzt wirklich, wirklich toll war. Nun ist aber etwas vorgefallen, dass mich doch sehr verunsichert in Bezug auf eine Beziehung von Dauer, sodass ich gern wissen möchte, wie es mit ihm und mir weitergehen wird.

Ruten-Fuchs-Schlange-Turm-Sarg-Brief-Ring-Wolken
Haus-Sense-Sonne-Anker-Berg-Klee-Störche-Lilie
Maus-Hund-Vögel-Sterne-Buch-Kind-Herr-Blume
Bär-Park-Reiter-Dame-Herz-Mond-Schlüssel-Schiff
---------Baum-Kreuz-Fische-Wege-------------

Könntet ihr mal drüber schaun und mir sagen, was ihr meint?
Danke :)!!!
Lg, schneewittchen
 
Werbung:
Zurück
Oben