Happy Birthday Sayalla!

Werbung:
ich schlage vor, wir gehen das extra an, mit den skatkarten; quasi als gegen-
check. find ich naemlich ganz spannend, was da bei rum kommt. hab ich mit
ner freundin mal gemacht. wir haben meine lennie- deutungen mit ihren skat-
deutungen verglichen. obwohl die skat- bedeutungen ja relativ wenig mit den
lennie- bedeutungen gemein haben (aussr beim fisch, da ist es inkorporiert).
interesse?

Also 2 Legungen nebeneinander. Ja, an sowas dachte ich schon. Müßte ja dasselbe bei ´rumkommen. Müßte... aber da bisher hier niemand etwas gesagt hat...
einfach mal offen lassen. Wird schon. So ein Jahr ist lang :)

@ sadira und gaia :danke:
 
Ich war - wie immer - am Wochenende nicht da. Deshalb verspätet aber von Herzen alles Liebe dir oh weise Sayallalalaaaa ....


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
So so. Hast du des am we gemerkt? :D


Das wusste ich schon viel früher .....


Ich find übrigens das Kartenbild von Loge super. Mit den Karten kann dir gar nix passieren, zumindest nichts gröberes. Du solltest nur aufpassen und nicht immer so frech sein, das könnte sich ungünstig für dich auswirken ....


:D
Frl.Zizipe
 
Also 2 Legungen nebeneinander. Ja, an sowas dachte ich schon. Müßte ja dasselbe bei ´rumkommen. Müßte... aber da bisher hier niemand etwas gesagt hat...
einfach mal offen lassen. Wird schon. So ein Jahr ist lang :)

@ sadira und gaia :danke:

naja, ich wollte auf 9x4 umlegen :lachen:
damit die dame nicht ins nix kuckt. wenn das ok ist, schreib ich auch was dazu.
und dann kann man sich die skat- symbole auf den lenormandkarten nochmal
extra ankucken - und vergleichen. ^^
 
naja, ich wollte auf 9x4 umlegen :lachen:
damit die dame nicht ins nix kuckt. wenn das ok ist, schreib ich auch was dazu.
und dann kann man sich die skat- symbole auf den lenormandkarten nochmal
extra ankucken - und vergleichen. ^^

Das fände ich ganz Klasse, wenn du dir die Mühe machst. Könnte dann mal sehen, wie genau das von der Technik her geht. Klingt spannend.
 
Werbung:
Zurück
Oben