Happy Birthday Sayalla!

Werbung:
Huhu Sayalla,:)

lese gerade durch Zufall, daß Du Geburtstag hast!

Alles Liebe und Gute auch von mir. Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr Kraft, Freude und viiiiiieeeel Gesundheit.:welle:


Lieben Gruß
Juppi
 
Ihr gleicht mit euren guten Wünschen längst alle eventuell vorhandenen Unebenheiten im Kartenbild aus.
:danke:
 
ich kenn dich zwar nicht, aber ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag, ganz viel gesundheit,ganz viel liebe und das all deine wünsche dies jahr in erfüllung gehn, wir haben ja das sonnenjahr.
 
Im Kartendeuten bin ich leider ne absolute Niete, aber dafür weniger im Gratulieren. *g*

@Sayalla :umarmen:
017.gif
 
Tja, schon wieder vorbei. War ja ein knallig heisser Tag gestern. Trinken wollte keiner meiner Gäste etwas ausser Wasser- das dafür aber literweise.
Was ich grenzgenial fand, war, dass ein ganzes Land mit mir feierte (Fußball) :D

Danke allen für die lieben Wünsche und Glückwünsche und


sollte dies nochmal jemand lesen und Lust dazu haben, schreibe er seine urpersönliche Deutung bitte dazu.

Sayalla:)
 
Werbung:
OOOOOH soviele schöne, bunte Bildchen.
:danke:
Und was sagen die nun?
Ich kann nur Skatkarten deuteln.

ich schlage vor, wir gehen das extra an, mit den skatkarten; quasi als gegen-
check. find ich naemlich ganz spannend, was da bei rum kommt. hab ich mit
ner freundin mal gemacht. wir haben meine lennie- deutungen mit ihren skat-
deutungen verglichen. obwohl die skat- bedeutungen ja relativ wenig mit den
lennie- bedeutungen gemein haben (aussr beim fisch, da ist es inkorporiert).
interesse?
 
Zurück
Oben