Happy Birthday liebe Contessa

Werbung:
Eure Hoheit,

images
 
und noch ein stierchen,

komisch, ich spüre das eigentlich immer, wenn ich mit stieren zu tun hab.

auch von mir, liebe contessa, gesundheit, wohlergehen, zufriedenheit und jede menge liebe!!!!!!!!!!! :welle::welle::welle: :geburtsta :welle::welle::welle: :sekt: :umarmen: :kiss4:
 
Naja - bis jetzt ist sie untergetaucht - unsere liebe Contessa Maus - was darauf deuten lässt dass der abend gestern sehr schön verlaufen ist :D, oder sie versenkt sich grad in Ihren neuen Tarot-Karten :)
 
bin jetzt drübergestolpert......
auch von mir natürlich alles liebe zu deinem geburtstag.
viel weiß ich ja noch nicht von dir, außer dass du mir schon versucht hast zu helfen. ;-)

herzliche grüße und ich wünsche dir gute gesundheit, glück und viel ***liebe***

bruxa
:geburtsta
 
dankeee ihr lieben menschen <3

hatte gestern einen gemütlichen geburtstag. abends noch zu einer familienfeier gewesen, weil mein onkel auch bday hatte und mir ooordentliiichst den magen vollgehauen. so doll das er spannte, uiii, ich hasse das gefühl - gab vor lauter schlechtem gewissen heute gar kein frühstück ;D

spirit das deck is noch nich da, der herr künstler is unterwegs, aber montag wird er es wohl versenden wollen, juhuuu ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben