Happy Birthday liebe Contessa

S

SPIRIT1964

Guest
Jetzt hab ich grad im Intu-thread ein bissi geschmökert und da kam mir diese Idee - Dein Profil hat's bestätigt.... Haste geglaubt wir kommen da nich drauf - heeeeeeeeee`???



Also lass Dich hier mal gross feiern süsse - danke für die vielen, lieben Beiträge die Du hier postest - alles Gute für Dein kommendes Jahr - alles soll sich erfüllen was Du verdienst :D


HAPPY BIRTHDAY LIEBES:welle::welle:
 
Werbung:
LAAAAHAAACH - du bist ne nummer!!!

dann kann ich ja das geheimnis lüften, warum ich gut drauf bin - puuzeltaaag!
ich mag das, dass is immer ein feiner tag - da denken so viele liebe menschen an einen :o

genauso wie du jetzt : * : * : * DANKE!
 
Und ich rätselte heute herum, warum du heute gute Laune hast (aber hast es bestimmt an anderen Tagen auch ;)):


pdlcw39wb01.gif
 
heeeyyyy :D :D

ich wünsche dir auch alles liebe und gute zum geburtstag!! lass es dir gut gehen und auf diesem wege auch nochmal ein groooßes dankeschön für deine deutungen! :kiss4:

:welle: :sekt: :liebe1: :sekt: :welle:
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :) liebe Contessa.

Hoch sollst du leben, viele Geschenke sollst du bekommen
und die Zufriedenheit dich durch´s neue Jahr begleiten. :thumbup:

Alles Gute von Pluto :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben