happy birthday, hayao miyazaki!!!

Werbung:
Hallo,

soweit ich weiß, soll es dieses Jahr wieder einen neuen Film der
studio ghibli geben.

meine derzeitigen Favoriten der ghibli Studios (neben oben erwähnten):
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloß
Das Schloß im Himmel
Chihiros Reise ins Zauberland
Stimme des Herzens - Whisper of the Heart
Das Schloss des Cagliostro


Gruß,
Yin-Yangmeister
 
Hallo,

soweit ich weiß, soll es dieses Jahr wieder einen neuen Film der
studio ghibli geben.

meine derzeitigen Favoriten der ghibli Studios (neben oben erwähnten):
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloß
Das Schloß im Himmel
Chihiros Reise ins Zauberland
Stimme des Herzens - Whisper of the Heart
Das Schloss des Cagliostro


Gruß,
Yin-Yangmeister

meine beiden lieblings ghibli animes sind "nausicaa" und "mononoke". starke, interessante charaktäre; gute themen und spannende plots. und das bei adäquater filmischer und gestalterischer umsetzung.
 
Werbung:
seine filme sind eine inspiration. man spürt, wie wichtig ihm das leben, und dieser planet ist; und die lyrische art, in der er diese liebe ausdrückt. in seinen filmen, aber auch in seinem engagement für die umwelt (zb, dass er sich für die erhaltung der japanischen wälder einsetzt)
 
Zurück
Oben