Handystrahlung

Ab zum Arzt! halte das sowieso für Angstmacherei, Gründe für Kopfschmerzen gibt es genügend andere!

Vielteich hältst du das Handy wirklich zu fest an´s Ohr, oder es ist psychologisch. versuch es mit anderen Kommunikationsmittel, Rauchzeichen z.B. sind sicher eher strahlungsarm.

Und jetzt für alle die Handystrahlung spüren, sich aber gerne an Kraftplätzen wie Kirchen aufhalten. In vielen Kirchtürmen befinden sich Mobilfunkanlagen, der Grund dafür ist das Leute die Handymasten anschauen mussten irgendwelche Beschwerden bekamen, seit sie aber versteckt in Kirchtürmen sind geht’s wieder. :) drüber nachdenken! Was anderes sind da schon Hochspannungsleitungen. Von zu schnellem onanieren kann man z.B auch Kopfschmerzen bekommen, weiß ja nicht wohin du immer anrufst. :)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben