Handystrahlung

Für ein Problem was wahrscheinlich keins ist (was nicht heißt, dass man da keine Foschungen anstellen soll), eine Lösung die nicht einmal funktioniert. BLA BLA BLA...
Also ein Problem ist das schon - und Forschungen werden da auch angestellt.

Nur ist da eben keine technische Lösung in Sicht. Von den ganzen *esoterischen* Lösungen ganz zu schweigen.

Das ist ähnlich wie in diesem Film mit dem *Unsichtbaren*.
Schön gemacht, aber SO völlig unmöglich.

Selbst wenn es wirklich gelänge jemanden (optisch) unsichtbar zu machen - wäre der dann auch völlig hilflos, weil der ebenfalls nichts sehen kann, da die Sehnerven in den Augäpfeln ebenfalls unsichtbar sind und die Lichtstrahlen da einfach nur durchfallen und keinen Reiz erzeugen.

Das wird bei dem ganzen völlig *übersehen* :rolleyes:
 
Werbung:
...der Mehrzahl ist es egal.....

...der Rest besitzt keins!

....ein dazwischen erkenne ich da nicht wirklich!

keine zustimmung, denn:

von denen, die sowas benutzen (geschaetzte 99%) haben bestimmt ueber 75% oft ein mulmiges gefuehl bzw. angst...

aus zeiten der ersten handys kann ich mich an fotos erinnern eines schwedischen forscherteams, die braune flecken im gehirn ueberm ohr zeigten wo immer die antenne ist - und sowas bleibt haengen wie die bilder auf den rueckseiten der zigarettenschachteln...

lg
 
aus zeiten der ersten handys kann ich mich an fotos erinnern eines schwedischen forscherteams, die braune flecken im gehirn ueberm ohr zeigten wo immer die antenne ist - und sowas bleibt haengen wie die bilder auf den rueckseiten der zigarettenschachteln...
..... und trotzdem *qualmen* die meisten einfach weiter. ;)
 
Du glaubst garnicht wie leichtgläubig die Leutchen so sind. :D

Auf dem Eso-Sector verkaufen sie da den Leuten noch ganz andere Sachen. :rolleyes:

DAS da hat wenigsten noch einen *richtigen* pseudowissenschaftlichen Background mit Hand und Fuß.


....echt wahr........:eek:

.....dann stelle ich gerne meinen Speicher zur Verfügung........Rute mitbringen erwünscht.....!:rolleyes:
 
Konnte mich da doch dunkel an etwas erinnern...

http://science.orf.at/science/news/152424

Vielleicht sind die Kopfschmerzen ja einfach Spannungskopfschmerzen- oder kommen davon, dass dir da mal wieder jemand "das Ohr abgekaut" hat.

Anbieter dieser Chips scheinen eine gewisse Gehirnerweichung beim Konsumenten vorauszusetzen. Dass diese durchs Handy verursacht wird bezweifle ich allerdings stark.

Ich mag Handys zwar auch nicht- aber aus anderen Gruenden :)

Frohes Telefonieren,

Rebecca.
 
Hallo liebe Community,
da ich schon seit längerem unter starke Kopfscherzen nach kurzem Telefonieren leide, habe ich mich einmal über Produkte zum Schutz vor Handystrahlung erkundigt. Dabei bin ich auf die folgende Website gestoßen. http://www.biohandy.de/

Moin Reinhard.

Das ist alles lug und trug.
Der einzige schutz gegen die Handystrahlung ist es das Handy aus zu schalten.

Ob die Kopfschmerzen vom telefonieren kommen oder sonst wo her solltest mal mit einem Arzt klären.

Grüsse
 
Dort wird ein Telefon Chip von Memon verkauft der negative Informationen aus der Strahlung entfernen soll. Nun wollte ich einfach einmal Fragen ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Memon Chip gesammelt hat?

Reinhard T.

darüber gabs Test,sah ich mal im TV vor Jahren,aber so wie ich das in Erinnerung habe war das Geldmacherei und nützte gar nichts....
 
Werbung:
Zurück
Oben