Handystrahlen etc. / Globuli wirkungslos?

Autumn25

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
44
Ort
Good cold Germany
Hallo...

Ich habe jetzt schon desöfteren gehört, dass man Globuli oder Bachblüten nicht in der Nähe von Handys oder Geräten stehen haben soll, da sie dann keine Wirkung mehr haben...
Was ist dran an dieser Sache? Jetzt habe ich Bedenken, dass meine Globuli nix mehr bringen, da ich sie letztens mal für einige Stunden auf dem Tisch stehen hatte, in der Nähe lag aber auch mein Handy...
Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße,
Sandra
 
Werbung:
Hallo,

meine Erfahrung war mit Grander-Wasser: Es hat das Handy geläutet, dann war die positive Schwingung weg.

Es hängt von der Frequenz ab, die Heilmittel und Handy haben. Bei sehr Hochschwingendem macht Handy nix. Das erinnert mich an den Zapper von Hulda R. Clark. Vermutlich zerstört die Gegenschwingung.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Zurück
Oben