Handys

:thumbup: so ist es, kann man seine suchtklingel zb nicht mal nachts ausschalten ohne ein komisches gefühl zu haben, besser nicht die technik verfluchen sondern die eigene festplatte cleanen.

ich find es immer verwunderlich, wenn mich Leute fragen, bis wann sie bei mir anrufen können.
Denn, wenn ich schlafen will oder aus anderen Gründen nicht erreichbar sein möchte, sind alle Telefone ausgeschaltet. Das heisst, sie dürfen es jederzeit probieren, und wenn sie keinen Erfolg haben, haben sie mich auch nicht gestört.... ;)
 
Werbung:
ja, die händies, die händies sind ein gebraucgegenstand, und haben ein knopf zum ausschalten: wenn ich sie gebrauche schalte ich sie ein, und dann ist du strahlungsrisiko sehr klein...


shimon
 
Werbung:
morgenröte;3220174 schrieb:
Was denkt ihr so über handys? Schaffen sie Nähe oder Distanz? Ich war lange handy Verweigerer, hab mich aber letztendlich doch zu einem überreden lassen.
Ein nicht unwesentlicher Faktor ist siche bei dem Thema auch die Wirtschaft, wenn man sich mal überlegt wie viele Wirtschaftszweige von der Handyindustrie profitieren.
Sind wir eigentlich machtlos gegenüber solchen Dingen? Und werden wir alle früher oder später davon überrollt? Wie handhabt ihr es mit den Handys?


Ich bin auch ein Handyhasser, das gebe ich zu. Ich weigere mich auch - außer auf längeren Reisen - so ein Ding bei mir zu tragen. Und das auch nur meinem Mann zuliebe....

Mich regen die Dinger auf. In der Bahn, im Cafe und sonst wo.....immer klingelt irgendwo neben mir ein Handy und ich werde gezwungen, mir das Gequatsche von Dingen anzuhören, auf das ich gerne verzichten kann.

Wer das Handy erfunden hat, gehört "gevierteilt"...:D

LG
U.
 
Zurück
Oben