Handymast direkt vor Kindergarten :-(

kristallfee

Mitglied
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
31
Hallo!

Ich mache mir große Gedanken, wie ich meinen 3jährigen Sohn im Kindergarten vor diesem blöden Handymasten, der gleich im Haus daneben steht, schützen kann.

Ein anderer Kindergarten kommt einerseits aus verkehrstechnischen Gründen nicht in Frage und andererseits bin ich sehr zufrieden mit Pädagoginnen/Räumen/Ablauf etc...

Nur der Handymast stört mich wahnsinnig, noch dazu ist mein Sohn sehr feinfühlig.

Kann ich ihm einen schützenden Stein mitgeben oder ihn morgens gedanklich bestärken? Bachblüten?

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe, dieses Thema liegt mir wirklich sehr am Herzen!

LG, Kristallfee
 
Werbung:
hallo, cheeby!

:danke: für deine rasche antwort!
turmalin klingt super, hab schon im internet gestöbert, und er sagt mir sehr zu. werde jetzt mal 2 anhänger für mich und meinen mann kaufen. ich bräuchte nur einen netten (kleinen) anhänger für meinen sohn, weißt du eine gute adresse?

über orgonit muss ich mich noch näher informieren...

hat sonst noch jemand ideen?

vielen, lieben dank!
lg, kristallfee
 
Als Strahlendämpfer wirken auch Rosenquarz und Rauchquarz sowie roter Turmalin.
Aber die Strahlung geht trotzdem nie ganz weg, sondern wird nur verringert. Es wäre viel besser, das Kind aus diesem Kindergarten zu nehmen und in einem anderen unterzubringen. Auch wenn dann vielleicht der Weg weiter ist: Die Gesundheit des Kindes sollte immer vorgehen.

Liebe Grüße
Catrin
 
Hallo!

Ich mache mir große Gedanken, wie ich meinen 3jährigen Sohn im Kindergarten vor diesem blöden Handymasten, der gleich im Haus daneben steht, schützen kann.

Ein anderer Kindergarten kommt einerseits aus verkehrstechnischen Gründen nicht in Frage und andererseits bin ich sehr zufrieden mit Pädagoginnen/Räumen/Ablauf etc...

Nur der Handymast stört mich wahnsinnig, noch dazu ist mein Sohn sehr feinfühlig.

Kann ich ihm einen schützenden Stein mitgeben oder ihn morgens gedanklich bestärken? Bachblüten?

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe, dieses Thema liegt mir wirklich sehr am Herzen!

LG, Kristallfee


hallo kristallfee,

und zu hause, wo dein kind ja den rest des tages ist, wochenende, schläft, das ist KEIN handymast in der nähe ???

denke, es gibt fast keine gegenden mehr,
denn fast jeder von uns hat ein handy,
du wahrscheinlich auch,
somit sind wir auch auf die verbindungen angewiesen ....

lg die lilaengel
 
Hallo kristallfee,

Ich mache mir große Gedanken, wie ich meinen 3jährigen Sohn im Kindergarten vor diesem blöden Handymasten, der gleich im Haus daneben steht, schützen kann.
ich kann deine Sorgen nachempfinden. Schade allerdings, dass diesen
Thread zu 'Edelsteine und Mineralien' geschoben wurde, nur weil es ein
paar Tipps aus der Ecke gab. Mit Steinen wirste deinem Sohn nicht helfen
können, da Heilsteine selbst genauso schlecht mit diesen Strahlung umgehen
können wie Menschen.

Ein anderer Kindergarten kommt einerseits aus verkehrstechnischen Gründen nicht in Frage und andererseits bin ich sehr zufrieden mit Pädagoginnen/Räumen/Ablauf etc...
Eigentlich wäre einen Wechsel das einfachste...

Kann ich ihm einen schützenden Stein mitgeben oder ihn morgens gedanklich bestärken? Bachblüten?
3x ja aber es wird nicht ausreichen. Ich selbst benutze verschieden Radionik-
Produkte, da Handymasten nur ein kleiner Teil des Strahlungsproblems sind.
Sie bringen aber wirklich was, da sie speziell für diesen Zweck entwickelt
wurden. Schau mal im Internet bei Bauer Biotec. Die haben verschiedene
Radionik Produkte gegen Handystrahlung und Elektrosmog.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo lilaengel1965,

sorry für die vielleicht provokant klingende frage:

aber habt ihr alle kein handy ???
*g* eine Gewissensfrage...

ich habe eins von der Firma, sonst hätte ich keins.
Auf der anderen Seite, ist eine Handymast innerhalb von wenigen hunderten
Metern schon was anderes! Und dann noch direkt vor einem Kindergarten...

Die Strahlung von ein handvoll Handys ist von der Intensität auch ein wenig
unterschiedlich mit der von einer Handymast.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Zurück
Oben