Handyfonitis

am meisten gehz mir am sack, wenn die leute auf mich angepisst sind, wenn ich mal nicht erreichbar war...

ich mein, wenns wichtig ist, kann mans eh per sms schreiben & ich hab einfach keinen bock immer erreichbar zu sein

& auch wenn ich auf diese wichtigen sms nicht antworte, habe ich meine gründe & sehe nicht ein deshalb angepisst zu werden

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Ich brauche das Ding beruflich. Und ja, ich hab's tagsüber auch auf dem Klo mit. Weil es in meiner Hosentasche ist. Und ja, je nachdem, auf welchem Klo ("abhörsicher") und wer dran ist, nehme ich dort auch den Anruf entgegen.

Ich bin quasi rund um die Uhr für unsere Mitarbeiter erreichbar und das hat einigen schon sehr viel geholfen. Manche haben halt nicht nur tagsüber ein berufliches Problem, sondern nachts ein grosses persönliches Dilemma. Dann bin ich eben da für sie... Vorausgesetzt ich höre es... Immerhin bin ich jetzt soweit, dass ich es nachts nur mit Vibrationsalarm einstelle.

Manchmal könnte ich das Ding auf den Mond schiessen. Es gibt Tage, da komme ich mit meiner Arbeit gar nicht richtig voran, weil dauernd jemand was will. Es ist okay, wenn es wirklich Eile hat. Leider rufen viele Leute echt wegen jedem Blödsinn an. Da kann man tausend Mal sagen - und es ihnen auch schriftlich geben - dass sie bitte solche Sachen notieren und abends ins Büro bringen sollen.

Ich habe den Eindruck, dass das Handy bei gewissen Menschen jeden Rest von Selbstverantwortung und Selbstvertrauen auslöscht.

Und ich kann's nicht leiden, wenn mir jemand auf die Combox schwätzt, ich soll bitte zurückrufen. Das regt mich ehrlich auf. Wer was will, soll gefälligst wieder probieren.
 
Werbung:
Sayalla schrieb:
Es gibt aber auch Menschen, die haben -zig Handys, gehen damit aufs Clo und ins Bett. Ihr Telefon ist ihr stetiger Begleiter. Ich verstehe es nicht.
Kann mir einer das erklären?

Also ich bestimmt nicht. Ich hasse sie auch. Und wie. Ätzeeeeeeend!:wut1:



LG
Juppi
 
Zurück
Oben