Handyfonitis

S

Sayalla

Guest
Habe heute eine Beobachtung gemacht.
Kennt ihr das auch? Jemand sagt euch, ihr seid mal wieder nicht erreichbar gewesen, weil euer Handy... ja, wo lags eigentlich diesmal?
Aber es gab doch grad sooo spannende Sachen zu begutachten. Da vergisst man so ein kleines Gerät schon mal.:zauberer2

Es gibt aber auch Menschen, die haben -zig Handys, gehen damit aufs Clo und ins Bett. Ihr Telefon ist ihr stetiger Begleiter. Ich verstehe es nicht.
Kann mir einer das erklären?
 
Werbung:
icg glaube, dass is einfach gewöhnung.
viele menschen sind ja tatsächlich andauernd erreichbar.

allerdings geht mir das auch aufn sack, wenn von einem ständige erreichbarkeit erwartet wird.

darum bin ich jetzt immer ganz gemein wenn mir jemand aufn sack geht, wieso ich nicht erreichbar war: "keinen bock gehabt mit dir zu telefonieren"
dann kommts garnicht erst zu ner diskussion wieso ich nicht erreichbar war ^^
 
oh keine ahnung.
ich gehör auch zu der gattung das handy lautlos zu haben und gelegentlich mal drauf zu schauen.

aber kennen tu ich die leute auch die das handy mit aufs stille örtchen nehmen oder ans bett.
naja soll vieleicht heiße schaut her leute ich bin wichtig.

lg porto
 
handyfonitis!!!

Ich habe noch einen Anrufbeantworter der von überall abgehört werden kann. Ende.
Dazu benötige ich 10 - 20 Sekunden.

Wenn ich die hy-box abhöre, muß ich mir die endlos langen Standardsätze anhören und die ganz langsam wiederholte Telefon-Nummer......

Ich habe mein hy unter dem Autositz. Ich verwende es nur, wenn ICH es benötige.

das ist lediglich meine leise Meinung dazu!

Hg
madugali
 
Mich zipfts an, wenn ich mit einer Freundin, lieben Verwandten oder wer auch immer- gerade ein interessantes Gespräch führe und---dann läutet sein/ihr Handy.

Sie/Er sagt dann: entschuldigung-und telefoniert.
Vielleicht sogar 5 - 10 Minuten. Da soll ich mich dann diskreterweise umdrehen, oder er/sie verläßt sowieso den Raum.
Da kommt man/frau sich blöd vor.
Geht es euch auch so?
Warum nicht mal das Handy einfach läuten lassen oder gar abstellen, wenn grad ein wichtiges oder sehr interessantes Gespräch zwischen uns läuft?
Das gilt auch beim Sex...da läutet natürlich auch das Handy-so zwischendurch...Und ausgerechnet da ist es ein wichtiger Geschäftspartner oder ähnliches....

Herzlichen Gruß Gabrielle
 
Werbung:
Habe heute eine Beobachtung gemacht.
Kennt ihr das auch? Jemand sagt euch, ihr seid mal wieder nicht erreichbar gewesen, weil euer Handy... ja, wo lags eigentlich diesmal?
Aber es gab doch grad sooo spannende Sachen zu begutachten. Da vergisst man so ein kleines Gerät schon mal.:zauberer2

Es gibt aber auch Menschen, die haben -zig Handys, gehen damit aufs Clo und ins Bett. Ihr Telefon ist ihr stetiger Begleiter. Ich verstehe es nicht.
Kann mir einer das erklären?

Ich hör meins immer zu spät klingeln weil´s wieder sonstwo liegt und dann ist die Mailbox schon angesprungen. Mich nervts schon irgendwo und deshalb hab ich beschlossen, das Ding jetzt nicht jeden Tag anzuschalten.
 
Zurück
Oben