1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handyfonitis

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sayalla, 2. November 2008.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Habe heute eine Beobachtung gemacht.
    Kennt ihr das auch? Jemand sagt euch, ihr seid mal wieder nicht erreichbar gewesen, weil euer Handy... ja, wo lags eigentlich diesmal?
    Aber es gab doch grad sooo spannende Sachen zu begutachten. Da vergisst man so ein kleines Gerät schon mal.:zauberer2

Es gibt aber auch Menschen, die haben -zig Handys, gehen damit aufs Clo und ins Bett. Ihr Telefon ist ihr stetiger Begleiter. Ich verstehe es nicht.
    Kann mir einer das erklären?

2. dura

dura Aktives Mitglied

öhm... was is die frage?

3. Sayalla

Sayalla Guest

Immer mehr Menschen scheinen zu erwarten, dass man erreichbar ist wie der Notarzt im Bereitschaftsdienst.
    Wieso?

4. dura

dura Aktives Mitglied

icg glaube, dass is einfach gewöhnung.
    viele menschen sind ja tatsächlich andauernd erreichbar.

allerdings geht mir das auch aufn sack, wenn von einem ständige erreichbarkeit erwartet wird.

darum bin ich jetzt immer ganz gemein wenn mir jemand aufn sack geht, wieso ich nicht erreichbar war: "keinen bock gehabt mit dir zu telefonieren"
    dann kommts garnicht erst zu ner diskussion wieso ich nicht erreichbar war ^^

5. porto

porto Mitglied

oh keine ahnung.
    ich gehör auch zu der gattung das handy lautlos zu haben und gelegentlich mal drauf zu schauen.

aber kennen tu ich die leute auch die das handy mit aufs stille örtchen nehmen oder ans bett.
    naja soll vieleicht heiße schaut her leute ich bin wichtig.

lg porto

6. madugali

madugali Neues Mitglied

Werbung:
    handyfonitis!!!

Ich habe noch einen Anrufbeantworter der von überall abgehört werden kann. Ende.
    Dazu benötige ich 10 - 20 Sekunden.

Wenn ich die hy-box abhöre, muß ich mir die endlos langen Standardsätze anhören und die ganz langsam wiederholte Telefon-Nummer......

Ich habe mein hy unter dem Autositz. Ich verwende es nur, wenn ICH es benötige.

das ist lediglich meine leise Meinung dazu!

Hg
    madugali

7. GülümsiyenMelek

GülümsiyenMelek Mitglied

öhm? wo ist eigentlich mein Handy?

8. bergfee

bergfee Mitglied

Mich zipfts an, wenn ich mit einer Freundin, lieben Verwandten oder wer auch immer- gerade ein interessantes Gespräch führe und---dann läutet sein/ihr Handy.

Sie/Er sagt dann: entschuldigung-und telefoniert.
    Vielleicht sogar 5 - 10 Minuten. Da soll ich mich dann diskreterweise umdrehen, oder er/sie verläßt sowieso den Raum.
    Da kommt man/frau sich blöd vor.
    Geht es euch auch so?
    Warum nicht mal das Handy einfach läuten lassen oder gar abstellen, wenn grad ein wichtiges oder sehr interessantes Gespräch zwischen uns läuft?
    Das gilt auch beim Sex...da läutet natürlich auch das Handy-so zwischendurch...Und ausgerechnet da ist es ein wichtiger Geschäftspartner oder ähnliches....

Herzlichen Gruß Gabrielle

9. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Ich habe kein Handy, bin aber trotzdem mehr oder weniger erreichbar.
    Nur ist der Empfang ziemlich schlecht;).

10. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hör meins immer zu spät klingeln weil´s wieder sonstwo liegt und dann ist die Mailbox schon angesprungen. Mich nervts schon irgendwo und deshalb hab ich beschlossen, das Ding jetzt nicht jeden Tag anzuschalten.

Diese Seite empfehlen