Handydisplay - Anruf in Abwesenheit

kleineHexe1984

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2014
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben!

Was fällt euch zu folgendem Traumbild ein?

Ich habe kurz vor dem Aufwachen ein einziges Bild geträumt:
Mein Handydisplay mit einem Anruf in Abwesenheit.
Aufgefallen ist mir, dass in dem Traum der Nachname nicht angezeigt wurde, sondern einfach nur der Vorname der Person.

Vielen Dank für eure Ideen!
 
Werbung:
Liebe Hexe,

wie beim Telefon, wirst Du auch beim Handy mit einer Botschaft aus deiner Seelenwelt verbunden. Damit werden die intuitiven Wahrnehmungen umschrieben, die in dein Bewusstsein getragen werden. Wie man in deinem Traum sehen kann, geht es um die "Verbindung" mit deinem Freund. Aus dem Traumbild könnte man also schließen, dass Du das Gefühl hast deinen Freund vernachlässigt zu haben und dich ihm nun wieder mehr zuwenden möchtest.


Merlin
 
Du telefoniertst und Smst wahrscheinlich sehr viel, und da kann das auch schon mal im Traum vorkommen, der Vorname, der Person bedeutet, das du viel an ihn oder sie denkst.;)
 
Vielen Dank schon einmal für die tollen Antworten!

Du telefoniertst und Smst wahrscheinlich sehr viel, und da kann das auch schon mal im Traum vorkommen, der Vorname, der Person bedeutet, das du viel an ihn oder sie denkst.

Nein, ich benutze das Handy eigentlich bloß maximal 5 Mal pro Woche. Manchmal schaue ich auch gar nicht drauf.
Stimmt, denke tatsächlich viel an diesen Menschen.

Aus dem Traumbild könnte man also schließen, dass Du das Gefühl hast deinen Freund vernachlässigt zu haben und dich ihm nun wieder mehr zuwenden möchtest.
Stimmt, wir haben seit ca. 2 Wochen gar keinen Kontakt. Der Rückzug kam von ihm und ich hab mich eine Zeit lang zum absoluten Vollpfosten gemacht, weil ich immer wieder den ersten Schritt gemacht hab und er die Versuche nach Laune bzw. Themen selektiert hat. :wut2:
 
der will mehr,....

interessant wäre zu wissen, ob Handy zum Sternbild Hahn gehört, dass ja im Christentum
überbewertet ist, jedenfalls gehört Ignoranz zum Sternbild Hahn.

Sicher, Ignoranz dient um genau zu erwägen, allerdings muss man vorsichtig sein, um niemand mit unserer Ignoranz überzustrapazieren.

Außerdem reflektiert man nie über die Anwesenheit von Interesse zum Beispiel, kann es sein dass sich Ignoranz verdichtet, und Nihilismus
ist die Folge.

Allerdings sind normale Leute vom Begriff Nihilismus glücklicherweise gefeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben