1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handydisplay - Anruf in Abwesenheit

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von kleineHexe1984, 15. Juli 2014.

1. kleineHexe1984

kleineHexe1984 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Was fällt euch zu folgendem Traumbild ein?

Ich habe kurz vor dem Aufwachen ein einziges Bild geträumt:
    Mein Handydisplay mit einem Anruf in Abwesenheit.
    Aufgefallen ist mir, dass in dem Traum der Nachname nicht angezeigt wurde, sondern einfach nur der Vorname der Person.

Vielen Dank für eure Ideen!

2. johsa

johsa Guest

Wer ist diese Person? In welcher Beziehung steht ihr?

3. kleineHexe1984

Die Person ist ein Freund von mir.

4. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Hexe,

wie beim Telefon, wirst Du auch beim Handy mit einer Botschaft aus deiner Seelenwelt verbunden. Damit werden die intuitiven Wahrnehmungen umschrieben, die in dein Bewusstsein getragen werden. Wie man in deinem Traum sehen kann, geht es um die "Verbindung" mit deinem Freund. Aus dem Traumbild könnte man also schließen, dass Du das Gefühl hast deinen Freund vernachlässigt zu haben und dich ihm nun wieder mehr zuwenden möchtest.

Merlin

5. Du telefoniertst und Smst wahrscheinlich sehr viel, und da kann das auch schon mal im Traum vorkommen, der Vorname, der Person bedeutet, das du viel an ihn oder sie denkst.;)

6. kleineHexe1984

Werbung:
    Vielen Dank schon einmal für die tollen Antworten!

Nein, ich benutze das Handy eigentlich bloß maximal 5 Mal pro Woche. Manchmal schaue ich auch gar nicht drauf.
    Stimmt, denke tatsächlich viel an diesen Menschen.

Stimmt, wir haben seit ca. 2 Wochen gar keinen Kontakt. Der Rückzug kam von ihm und ich hab mich eine Zeit lang zum absoluten Vollpfosten gemacht, weil ich immer wieder den ersten Schritt gemacht hab und er die Versuche nach Laune bzw. Themen selektiert hat. :wut2:

7. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

der will mehr,....

interessant wäre zu wissen, ob Handy zum Sternbild Hahn gehört, dass ja im Christentum
    überbewertet ist, jedenfalls gehört Ignoranz zum Sternbild Hahn.

Sicher, Ignoranz dient um genau zu erwägen, allerdings muss man vorsichtig sein, um niemand mit unserer Ignoranz überzustrapazieren.

Außerdem reflektiert man nie über die Anwesenheit von Interesse zum Beispiel, kann es sein dass sich Ignoranz verdichtet, und Nihilismus
    ist die Folge.

Allerdings sind normale Leute vom Begriff Nihilismus glücklicherweise gefeit.

8. kleineHexe1984

Werbung:
    @heugelischeEnte:

Nun kann ich Dir gerade leider mal gar nicht mehr folgen....:confused:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen