1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handy verloren

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von JuMaWa, 19. August 2016.

1. JuMaWa

JuMaWa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich hätte eine Bitte. Habe mein Firmenhandy am Mittwoch irgendwie verloren. Im Büro hatte ich es das letzte mal, dann mit Bus und Straßenbahn nach Hause gefahren. Nächsten Tag fand ich es nicht mehr....

Wo soll ich suchen? Soll ich mir schon ein neues kaufen?

Danke Danke Danke
    Judith

2. göttliche

göttliche Sehr aktives Mitglied

ruf mal an .. vieleicht meldet sich auch der Finder und du bekommst es zurück......
    gestern bei mir im Geschäft so passiert...

3. Pollux

Pollux Aktives Mitglied

Hallo Judith

Wende dich doch an einen guten Stundenastrologen oder an eine gute Stundenastrologin. Es gibt auf diesem Gebiet (lost articles, missing pets or people) wahre Spezialisten. Viel Glück!

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

liebe judith,

es ist ein Firmenhandy, hast du es sperren lassen und die Firma bereits benachrichtigt?

oder war es nun dein eigenes?

5. RitaFa

RitaFa Neues Mitglied

Werbung:
    Hast du es wiedergefunden?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen