Handtuch fällt immer vom Haken

Werbung:
es fällt sicher 10 mal am Tag runter, wahrscheinlich auch öfter wenn ich es immer aufhänge. Sind jetzt schon 15 jahre im Haus und es war bis jetzt nichts.
 
Er wurde nach dem Tod meiner Mutter Alkoholiker und war kein leichter Mensch. Hatte aber mit ihm Kontakt, ich meinerseits trage ihm aber nichts mehr nach.
 
ich meinerseits trage ihm aber nichts mehr nach.
Vllt hat er aber noch ein Entschuldigungs-Anliegen an dich ?

Bist du gerade in einer stressreichen Situation- und auch ein bissel Sucht-gefährdet oder weisst keinen Ausweg ?

Könnte er dir beistehen wollen und sich deshalb erstmal bei dir bemerkbar machen wollen ?

.
 
Der Hacken bleibt eh an der Wand, wenn das Handtuch mit Hacken runterfallen würde hätte ich eh keine Angst. Bin aber eigentlich kein ängstlicher Mensch.
 
Werbung:
Zurück
Oben