1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handschriftliche Zahlen/Zeichen auf Geldscheinen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von cyberspirit, 26. Juli 2006.

1. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr,

ich habe heute mal wieder als ich etwas eingekauft habe als Wechselgeld einen Geldschein bekommen auf dem eine handgeschriebene Zahl drauf stand "9". Das letzte mal irgendwann ende letzten Jahres war ein kleines "x" an der rechten unteren Seite zu sehen. Nur frage ich mich was das zu bedeuten hat mit der Kennzeichnung der Scheine?

Ist das jemand der alle Scheine markiert die er hatte im zu sehen ob er den Schein ein zweites mal bekommt oder warum machen manche mit Kugelschreiber Zeichen auf die Scheine?

Gruß Cyberspirit

2. Regelwerk

Regelwerk Sehr aktives Mitglied

Also wenn ich ne ganz ganz tolle Formel habe, dann schreib ich sie auch auf einen Geldschein *G*.

Der kann dann nach dem Abschreiben natürlich auch im Umlauf landen.

3. ~Solveigh

~Solveigh Mitglied

* Telefonnummern, Strassennamen, Herzchen, was auch immer, alles schon gesehen * meist kein Zettel da, dann eben der Geldschein, das ist meist der Grund

LG
    Sol

4. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zur Zeit gab es eine Webseite auf der jemand die Wanderung seines Geldscheines verfolgen wollte - entsprechender Geldschein wurde zu diesem Zweck markiert. Vielleicht hattest du ihn in der Hand? ;)

Diese Seite empfehlen