handschriftdeutung online

Werbung:
Ich hab diesen Test schonmal gemacht, genau denselben. 2006 oder so, in einem anderen Forum. Kann mich aber kein bisschen daran erinnern was da damals rauskam, deswegen hab ich ihn nochmal gemacht...
 
Ich hab den Test nochmal gemacht und hab mir Zeit gelassen und etwas schöner geschrieben.

[FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Wilhelm ist ein verschlagener, jähzorniger, selbstsüchtiger, boshafter, charakterloser
Gnom mit verschiedenen Gesichtern. Dennoch fällt es ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Wilhelm ist schwer von Begriff, kaltherzig, bequem und phantasielos.
Von Geiz und Neid getrieben verachtet er jeden, der mehr hat, mehr weiß oder mehr kann als er selbst.
Und das hat bald mal wer geschafft, denn Wilhelm weiß fast nichts und kann noch viel weniger.

Wilhelm hat kaum Interessen und wenn er einmal von etwas überzeugt ist,
will er seine Meinung den anderen als einzige Wahrheit aufzwingen

Er ist meistens müde und kontaktscheu.
Verständnis für die Probleme anderer kennt er nicht, denn er ist intolerant und rücksichtslos.
[/FONT][/FONT][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]Wer Wilhelm als Freund hat, braucht keine Feinde mehr.[/FONT][/FONT]
Nie wieder mach ich so einen Test :schmoll:

:D
 
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Wilhelm ist ein verschlagener, jähzorniger, selbstsüchtiger, boshafter, charakterloser
Gnom mit verschiedenen Gesichtern. Dennoch fällt es ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Wilhelm ist schwer von Begriff, kaltherzig, bequem und phantasielos.
Von Geiz und Neid getrieben verachtet er jeden, der mehr hat, mehr weiß oder mehr kann als er selbst.
Und das hat bald mal wer geschafft, denn Wilhelm weiß fast nichts und kann noch viel weniger.

Wilhelm hat kaum Interessen und wenn er einmal von etwas überzeugt ist,
will er seine Meinung den anderen als einzige Wahrheit aufzwingen

Er ist meistens müde und kontaktscheu.
Verständnis für die Probleme anderer kennt er nicht, denn er ist intolerant und rücksichtslos.
Wer Wilhelm als Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Oha :lachen:
 
Ui, CrazyMonk, das ist bitter :banane:,

Bei mir trifft auch recht viel zu, aber bei weitem nicht alles:

Barbara ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Barbara ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Barbara ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Barbara ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Barbara ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Barbara neigt schon mal zu Ungenauigkeiten.
Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben,
vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht.


Interessant ist das Thema allemal - danke für den Link!
 
und auf mich bezogen stimmt das ergebnis schon

ich hab vor jahren auch mal eine unterschriftenanaylyse gemacht die diese punkte automatisch berechnete - das ergebnis ertraunte mich damals schon - weil es gut zu mir passte

ich kannte diese art der analyse daher schon ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Der Schreiber ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Der Schreiber ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Der Schreiber ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Der Schreiber wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.

Der Schreiber ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


Cool !:thumbup::D
 
Zurück
Oben