handmudra zum lösen gesellschaftlicher zwänge

Nun gut, wahrscheinlich auch ganz nett...

Das andere Mudra kann als Ergänzung zur Abendmeditaion über Deinen Verflossenen dienen; und auch in seiner Anwesenheit würde es seine Wirkung nicht verfehlen...

Probier´s einfach mal aus...

Gruß, Milon
 
Werbung:
du bist ja lustig,
ist kein liebhaber - freund, sondern einfach nur so ein bisher gedachter guter freund, der plötzlich meint, ich müßte dauernd parat stehen und weil das nicht so ist , bricht er (!!!) erst mal vorläufig jeden kontakt zu mir ab, diese freundschaft wäre ihm zu sehr auf sparflamme. der hat doch wohl nen knall, nur vorwürfe statt irgendwie mal eine idee oder ein gut sichtbarer guter wille zur verbesserung der situation. so eskalieren lassen muß man situationen nicht, - wenn man das nicht will. meine meinung, aber mir geht das nicht aus dem kopf und deshalb möchte ich die gedankenverbindungen und was da sonst noch so mir nachläuft, kappen und zwar so, daß es nicht immer wieder anfängt und ich sitze und nachdenke. wenn mir das zuviel ist, kann ich doch wohl nicht alle 'Schuld' auf mich nehmen, davon war auch noch die rede, ich würde ihn abwimmeln. er merkt das nicht, wie unverschämt dieser vorwurf ist, weil er selbst nämlich langeweile hat. na, mehr will ich dazu auch gar nicht loslassen, sonst muß ich gleich wieder die astschere aus der versenkung holen ;-))
vg mara im notfall nehm ich eben den effenberg.... :rolleyes: :kiss3: :)
 
Zurück
Oben