1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handlinien

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von SuSaFee, 21. Juni 2007.

1. SuSaFee

SuSaFee Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe in meinen Handlinien entdeckt, dass ich in der rechten Hand zwei parallele Saturnlinien habe, die sich oberhalb der Herzlinie überkreuzen und parallel weIterlaufen. Außerdem haben sich im letzten Jahr in der gleichen Hand 2 Dreiecke gebildet, die man, so wie ich gehört habe, Auge Gottes und Auge Gottes mit Sonnenlinie nennt.
    Wo kann ich mehr darüber erfahren bzw. erlesen?

2. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Hi!
    Ich hab u.a. ein Buch daheim (Das 1*1 des intuitiven Handlesens), da steht:
    Dreiecke sind ein Hinweis auf heilende Fähigkeiten, also du entwickelst heilende Fähigkeiten bzw warten sie darauf von dir entdeckt zu werden.So würde ich das interpretieren.
    Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
    lg, leichte Feder.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen