Handlesen

saga schrieb:
Bei mir hat diese zwei Linien der Wahrsager bei dem ich war gesehen. Ich hatte aber leider nicht genauer nach gefragt.


Ich glaube(da ich die hand ja nicht gesehen habe) das einer dieser zwei beziehungen, dein leben stark verändert hat.

z.b.

Von a nach b für die beziehung.

Ein neuer glauben.

Und und und...........
 
Werbung:
Du meinst, dass mich eine der beiden Beziehungen sehr geprägt hat oder? Könnte das auch heißen, dass einer der beiden noch mal mit mir zusammen sein wird und dann für immer?
 
saga schrieb:
Du meinst, dass mich eine der beiden Beziehungen sehr geprägt hat oder? Könnte das auch heißen, dass einer der beiden noch mal mit mir zusammen sein wird und dann für immer?



ja

Das kann ich dir so nicht sagen.

Ändern: Sorry, princi ist der nick meines bruders. Und meiner kasimir(er(princi) hat sich nicht abgemeldet :rolleyes: )
 
Hoi

Ich hab dieses Thema nur mal kruz angeschnitten, aba ich weiß das man unzähliges damit erfahren kann, aba wie schon oben gesagt möchte ich einiges davon gar nicht wissen, interresant find ichs trotzdem :D

gr33z
 
In den Hanlinien kann ich den Zeitpunkt einer Beziehung/Partnerschaft recht gut erkennen. Allerdings muss ich dazu die Hände in Natur sehen oder sehr gute Handabdrücke davon haben. Ich biete dazu Sitzungen in Zürich an. Siehe meine Homepage. In meinen Seminaren könnt ihr das auch lernen. :)
 
hay Saga,

besuch doch mal

***Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***

partnerlinien sind insofern unsicher, weil sie sich verändern können. auch die du schilderst sollte ein profi ansehen, man kann da leicht was verwechseln.

ich würde auch sagen: lebe und liebe dein leben und schau, was pasiert. :kiss4: Viel glück dabei!

Margrave
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Partnerschaften sind Linien die an der Handkante zu sehen sind. Zwischen Herzlinie und der Kerbe wo den Kleinen Finger vom Handteller trennt sind diese Linien.

Sind diese in beiden Händen ist es eine feste Beziehung. Findest Du sie nur in der linken Hand ist sie mehr eine Liebelei.
Es kommt auch noch auf die Tiefe der Linie an.

Die Querlinien dazu können die Kinder zeigen - sind aber nicht immer deutlich sichtbar.
Spaltet sich diese Linie am Ende - so löst sich eine (bestehende) Beziehung.

Es müssen aber immer mehrere Zeichen in der Hand sein um verlässlich eine kommende Partnerschaft deuten zu können.

lg Dieter
 
Zurück
Oben