1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handlesen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von saga, 23. Oktober 2004.

1. saga

saga Mitglied

Werbung:
    Kennt ihr euch mit Handlesen aus? Welche Hand muss man dafür nehmen und welche Bedeutung haben welche Linien?

2. Nostradama

Nostradama Mitglied

Hallo Saga,

sehr viel kenne ich mich nicht damit aus. Aber.. man nimmt wie auch beim Kartenlegen die linke Hand zum Drin lesen ;)

Und die lange Linie die zwischen Daumen und Zeigefinger startet und bis zum Handgelenk in einem leichten Bogen runter geht, ist die Lebenslinie...

Das war es dann auch schon mit meinem Latein :(

Bin also auch neugierig auf mehr..!

Liebe Grüße...

Nostradama

3. Kasimir

Kasimir Guest

Werbung:
    Ja, ich kenne mich mit hand lesen aus. Aber, es ist nicht einfach das mit den linien, ohne eine hand zu haben zu zeigen. Man muss beide zum lesen nehmen. Die linke ist das was bis jetzt in deinem leben passierte. Und die rechte das was kommt.

Aber, ich kann dir, wenn du deine hand mit einem roller und schwarze tinte, auf ein blatt die abdrücke machst, und mir zuschickst, Werde ich mal etwas lesen ;)

kostet klar etwas, aber ist nicht viel.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen