Handlesen

Niki42

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
80
Hallo!

Ich habe da mal einen Frage .... vor etwa einem halben Jahr sind wir (freundin und ich) zu einer Frau gegangen die uns aus der Hand gelesen hat!

Kurz zur info ich habe in meiner rechten Hand einen roten Punkt sieht aus wie ein kleine Verletztung, Mückenstich oder so! Ist es aber nicht es ist ein roter Punkt und die Haut darüber ist geschlossen!

Die Frau meint damals das der Punkt verschwiendet wenn ich Glücklich bin,
naja der Punkt ist immer noch da und das witzige daran ist ich habe auch keinen schimmer woher der Punkt kommt, bzw. wie lange ich ihn schon habe (ob das jetzt schon 1 Jahr so ist oder 1/2 oder 1 1/2 Jahre ... echt keine Ahnung)! Weiß auch nicht woher der Punkt kommt habe mich ja nie verletzt!

Jetzt wollt ich eure Meinung dazu hören weil ich finde schon das ich eigentlich glücklich bin, d.h. vielleicht nich immer und nicht übermässig!
Aber ich versuche mich an den schönen Dingen zu erfreuen!

Was meint ihr??

Lg niki
 
Werbung:
weil ich finde schon das ich eigentlich glücklich bin, d.h. vielleicht nich immer und nicht übermässig!
Aber ich versuche mich an den schönen Dingen zu erfreuen!

Liebe Niki,

-> ist das nicht doch schon eine Antwort.

Mario Barth sagt auch immer wieder: "Bitte nicht beides ankreuzen."

Du bist (noch) nicht Glücklich.

Sorry für die lapidare und kurze Antwort, ... aber es ist hier die Würze aus der Kürze (oder so ähnlich :banane: )

Viele Grüße.

Albi
 
Liebe Niki,

-> ist das nicht doch schon eine Antwort.

Mario Barth sagt auch immer wieder: "Bitte nicht beides ankreuzen."

Du bist (noch) nicht Glücklich.

Sorry für die lapidare und kurze Antwort, ... aber es ist hier die Würze aus der Kürze (oder so ähnlich :banane: )

Viele Grüße.

Albi

Hallo Albi!

D.h. der Punkt auf der Hand bedeutet das Wirklich??
Ich habe ja keine Ahnung vom Handlesen!

Ok dann warte ich ab, bis er verschwindet :)

Gruß Niki
 
Hallo Nicki

Deine Angaben sind etwas vage um daraus zurverlässige Schlüsse zu ziehen.

Du hast mehr als 100 markante Punkte in der Hand welche eine bestimmte Bedeutung haben. So haben alles Organe eine sehr starke Verbindung zu unseren Händen.

Es wäre also wichtig an welcher genauen Stelle der rote Punkt sitzt und ob er einen der Akupunkturpunkte exakt trifft. Das wiederum würde weitere Schlüsse zulassen.
Alles was mit Liebesglück zu tun hat - zeigt die Herzlinie, bzw wie sie verläuft und welche andere Linien diese kreuzen (Einfluss nehmen).

lg Dieter
 
Hi!
In meinem Buch steht Punkte (weiß oer rot) stehen für geweinte oder ungeweinte Tränen.
"Es können sowohl geweinte, als auch ungeweinte Tränen, Schmerz und Leidsein, die der Mensch schon erlitten hat oder noch erleiden wird.
Tänen reinigen aber auch die Seele, sie waschen den Seelenschmutz ab. Die Seele braucht regelmäßige Reinigung wied er Körper, den wir täglich waschen. Schmerz und Leid lassen den Menschen wachsen und sich weiterentwickeln. "
Also eine Ähnlichkeite mit dem was dir gesagt wurde ist da schon vorhanden, finde ich.
lg, leichte Feder.
 
Werbung:
Oder es ist einfach nur ein kleines Blutbläschen unter der Haut. Das hatte ich als Kind mehrere Jahre ein Stück unterm Daumenansatz, ganz winzig. Ging dann irgendwann von selbst weg. Sowas kann ganz leicht entstehen wenn man sich irgendwo piekt.
 
Zurück
Oben