handlesen?

sanny130713

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
199
Ort
Erlangen
hi ihr

...ich würde gerne wissen was ihr zum thema handlesen wisst und was ihr davon haltet...

und wo man jemanden seriöses herbekommt der das macht...oder ob es gute bücher zu dem thema gibt...

lg sanny

p.s. wenn das thema vollkommen fehl am platz ist, bitte ich darum, es zu verschieben
 
Werbung:
hi

ich war mal bei einer handleserin. es war sehr faszinierend, denn es sind tatsächlich einige dinge eingetroffen. ich vermute aber, dass die dame etwas hellsichtig war und die dinge nicht nur aus der hand gelesen hat.

es gibt einige bücher übers handlesen, aber das thema ist sehr komplex. ich habe es recht bald aufgegeben, mir die vielen linien zu merken und wie man sie miteinander in verbindung bringt.

versuch es einfach mal bei amazon, da findet man auch recht gute buchbeschreibungen und da findest du sicherlich etwas, das dich interessiert.

mit den handlinien verhält es sich meiner meinung wie mit allen zukunftsdeutungen. handlinien können nur eine momentaufnahme geben und die linien können sich im laufe der zeit auch ändern. dh wenn du eine kurze lebenslinie hast, heisst das keineswegs, dass du bald stirbst.

liebe grüße
fox
 
hallo sanny130713,

Wenn du Lust hast, kannst du mal deine Handflächen scannen und mir per mail zukommen lassen, sobald ich Zeit habe schau ich dir mal rein und deute dir aus. Dein Alter und ob du M oder w bist wäre noch erforderlich.
Ich bin kein Profi, doch ich kanns irgendwie nicht lassen immer wieder bei Menschen die mir begegnen, reinzuschauen und ein paar Dinge sehe ich immer mit Sicherheit*lächle*

Doch es gibt mit Sicherheit viel größere Experten, die jedes Fuzel deuten können.

Ganz liebe Grüße
Sirusi
 
hi Sirius,,,

schade das mein scanner nicht geht...kann man das auch anders machen?

ich glaub über bilder...da sieht man vermurlich nicht viel, oder?

is aber sehr lieb, das angebot von dir...und ich werde gerne darauf zurückkommen^^


lg sanny130713
 
hallo sanny130713,

Wenn du Lust hast, kannst du mal deine Handflächen scannen und mir per mail zukommen lassen, sobald ich Zeit habe schau ich dir mal rein und deute dir aus. Dein Alter und ob du M oder w bist wäre noch erforderlich.
Ich bin kein Profi, doch ich kanns irgendwie nicht lassen immer wieder bei Menschen die mir begegnen, reinzuschauen und ein paar Dinge sehe ich immer mit Sicherheit*lächle*

Doch es gibt mit Sicherheit viel größere Experten, die jedes Fuzel deuten können.

Ganz liebe Grüße
Sirusi

Hi Sirusi

Wie ich da lese, es interessiert dir und kannst reinschauen :)
Darf ich meines an Ihnen per Mail schicken?
Wurde mich riesig freuen
 
Hallo, kann mir vielleicht mal jemand etwas helfen , vor kurzem konnte ich an meiner linken Hand sehen wie sich an der Lebens- und Schicksalslinie ein Teil der Line Gelb färbte ich versuchte es zuerst wegzuwischen weil ich meinte das sich da eine Farbe reingefressen hat aber das ging erst nach ein paar Tagen wieder weg und ich konnte beobachten wie sich die Linie in dem Bereich veränderte, ein paar Wochen später war es wieder das selbe, die Linien haben sich auf der Hand um einiges verändert im gegensatz zur rechten Hand wo beide vorher gleich waren?
 
Mir wurde auch mal aus der Hand gelsen von einem Handleser,
naja er sah zwar schon einige Dinge, aber so zkunftsmäßig war
es eher nicht so wirklich stimmig.

kann ich das auch machen, meine handfläche(n) scannen?
ich würde das gern wissen...kann ich am we evtl. machen...

:)
 
ich wollte ein danke schön hierlassen für ""sirusi"" ich habe ihr meine hand eingescannt u sie hat ganz toll draus gelesen:banane: :banane:

danke danke

mach weiter so!!!!!!!!!!

lg sabrina:liebe1:
 
Werbung:
Nachdem dieser Thread wieder ausgegraben wurde und ich durch eine PN darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich hier mal wieder reingeschaut.

Natürlich würde ich dir, Lebensfreude, eine Lesung machen. Du hast mir auch mal mit deinem Orakel weitergeholfen*lächle* und da hatte ich dir schon einen Energieausgleich angeboten, den ich hiermit gerne machen würde.

schick mir doch eine PN und ich geb dir dann meine E-mail, wo du deine gescannten Hande hinschicken kannst.

Ganz liebe Grüße
Sirusi


***Link entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln!!!***
 
Zurück
Oben